1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von dampfradio, 03. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Kennt jemand Anbieter von Stream-Encodern, die schon den neuen MPEG-4 aacPLUS-Codec für Echtzeit-Audiostreaming (z.B. Webradio) anbieten ?
    Mir ist bisher nur der Software-Encoder von Orban (Opticodec-PC PE/LE) bekannt. Über Hinweise bin ich dankbar..
     
  2. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

  3. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

  4. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

    Nette Produktpalette und noch nicht mal nen Distributor in Deutschland *g* und das bei den tausenden potentiellen Kunden ...
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

    Nehmen Sie diesen:

    MAYAH Communications GmbH
    as central headquarter
    Mr. Uwe Flatter
    Am Söldnermoos 17
    D-85399 Hallbergmoos, Germany

    Phone: +49 811 55 17 0
    Fax: +49 811 55 17 55
    E-mail: info@mayah.com
     
  6. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

    Huch, Asche auf mein Haupt *ggg* völlig überlesen. Das kommt davon, wenn man zuwenig Kaffee trinkt ;)
     
  7. T-Bone

    T-Bone Benutzer

    AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

    Hat jemand noch einen Tipp wo man eine günstige aacPlus Streaming -Software bekommt ? Unter den gennanten Links kann man nichts finden.
     
  8. Elch_

    Elch_ Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen