MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dampfradio

Benutzer
Kennt jemand Anbieter von Stream-Encodern, die schon den neuen MPEG-4 aacPLUS-Codec für Echtzeit-Audiostreaming (z.B. Webradio) anbieten ?
Mir ist bisher nur der Software-Encoder von Orban (Opticodec-PC PE/LE) bekannt. Über Hinweise bin ich dankbar..
 
AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

Nette Produktpalette und noch nicht mal nen Distributor in Deutschland *g* und das bei den tausenden potentiellen Kunden ...
 
AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

Nehmen Sie diesen:

MAYAH Communications GmbH
as central headquarter
Mr. Uwe Flatter
Am Söldnermoos 17
D-85399 Hallbergmoos, Germany

Phone: +49 811 55 17 0
Fax: +49 811 55 17 55
E-mail: info@mayah.com
 
AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

Huch, Asche auf mein Haupt *ggg* völlig überlesen. Das kommt davon, wenn man zuwenig Kaffee trinkt ;)
 
AW: MPEG-4 AACplus Livestream-Encoder

Hat jemand noch einen Tipp wo man eine günstige aacPlus Streaming -Software bekommt ? Unter den gennanten Links kann man nichts finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben