1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"MTV Made" bei N-JOY

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    In der Ausgabe gestern konnte ein junger Mann aus Hamburg bei NJOY versuchen eine eigne Sendung zu stämmen.

    Wird am samstag wohl noch mal 15 uhr wiederholt .(laut mtvteletext)

    Wer hat es gesehen ?
     
  2. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: MTV MADE

    Ich hab ein Stück gesehen... Fand ich ganz okay, die ganze Aktion...
     
  3. mP

    mP Benutzer

    AW: MTV MADE

    Die Folge lief zum ersten Mal bereits Ende Mai; ich fand es sehr geil! Aber eher wegen dem "Blick hinter die Kulissen". Den "Lehrling" und die Konzeption (er übt nicht, macht nen schlechten Aircheck, am Ende wird aber natürlich alles gut...) fand ich eher nicht so toll.

    Vielleicht weiß ja jemand, was aus dem jungen Herren nun geworden ist...?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen