MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

es geht das gerücht, psr suche einen neuen, und will rob szymoniak canceln. ist da was dran?
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ist Szymoniak bei PSR weg? Oder ist er (zumindest on air) schon im November in Weihnachtsurlaub gegangen? Und seit wann moderiert Uli Müller wieder? Stehen da Veränderungen an?
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Hallöchen AirwaveMHz, ich habe nun erfahren das Rob heute (Samstag den 27.03.2010) das letzte mal bei Radio PSR auf Sendung geht. Nur weis ich leider nicht wohin er dann gehen wird.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Hallöchen I Know, gibt es einen bestimmten Grund warum er PSR verlässt? Ich dachte immer das Rob in Leipzig sehr glücklich ist?
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

eben net so richtig. gerüchten zufolge stand er schonmal, kurz nach seinem start bei psr vorm aus. meine quelle nennt probleme mit steffen lukas und der morgentante. psr suchte damals hinter seinem rücken nach ersatz, offensichtlich riss man sich aber dann doch eine geraume zeit zusammen. was den endgültigen weggang verursacht hat, sagt meine glaskugel net.

btw, kann es sein dass ex-psr-gräfe jetzt beim jump moderiert?

grüßle von der alten doro
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Na, ein Angebot von 104.6, an die Seite von Arno Müller zu wechseln, wird man wohl kaum ausschlagen. Erst recht nicht, wenn man ursprünglich aus dem Berliner Markt kommt. Dennoch schade, dass er Sachsen wieder verlässt. Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass er hier überhaupt keine Möglichkeit hatte, sich auszuleben. Der Staumeister und die Pro-forma-Moshow-Leitung dürften ihn wenig gefordert und ihm kaum Spielraum für Kreativität gegeben haben, und seine 9-live-inspirierte seltsame Gameshow am Wochenende erst recht nicht. Wie man so eine starke Personality so ungenutzt lassen kann, versteh ich nicht. Vielleicht wäre er ne gute Nachfolge für Freddy gewesen, aber in dem Laden will momentan wohl überhaupt niemand arbeiten :-/
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Holla Doro, du hast ja Informationen!?!?
Woher weist du das, hast du einen Informanten bei PSR oder einfach nur eine sehr gute Kristallkugel. Ich finde es sehr schade das er Sachsen verlässt, habe ihn eigentlich immer sehr gemocht. Unbestritten ist aber das sein Talent hier wirklich nicht genutzt wurde. Als er damals bei PSR angefangen hat hätte ich schwören können, dass er sein Ding macht und irgendetwas ganz Großes aufzieht. Na ja nun geht er nach Hause, nach Berlin. Muss mir jetzt wohl doch mal ein Webradio anschaffen. Aber ab wann kann Frau Ihn denn nun wieder hören???

Liebste Grüße Maria
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

offensichtlich sind die geschmäcker recht verschieden, denn ich erkenne bei ihm kein talent. bei energy in berlin hat er genervt und viele leute mochten es nicht mehr hören. wenn einer nen satz geradeaus sagen, scheint es für sachsen wohl zu reichen. ;) mal sehen was er bei 104.6 rtl reißt :D
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ich weis zwar nicht was du mit "wenn einer nen satz geradeaus sagen, scheint es für sachsen wohl zu reichen" meinst, aber ich fand ihn immer sehr talentiert und ich habe keine Zweifel daran das er bei 104,6 RTL sein Ding macht.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

5 Beiträge hat Mariadresden erst gepostet und alle 5 zu diesem Thema. Sehr verdächtig....
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Zuviele agressive Fragezeichen "Maria"
- seeehr verdächtig!
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Zuviele agressive Fragezeichen "Maria"
- seeehr verdächtig!

das passiert "angeblichen" neulingen hier immer, waldi. wenn man gefühlsmäßig zu sehr ins thema involviert ist, macht man eben diese verräterischen sachen, die du SEHR GUT erkannt hast. noch fragen? ;)

@ mariadresden
meine kristallkugel ist glasklar und gut geputzt...

grüßle von der alten doro
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ein klein wenig merkwürdig sind eure Kommentare ja schon, Doro und Waldi.Verstehe das jetzt nicht wirklich, werde aber darauf achten in Zukunft weder ? noch ! zu benutzen.

Liebste Grüße die Maria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben