1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Münchner Medientage – Erlebnisse?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 01. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Nachdem ja öfters über den Äther die Münchener Medientage gingen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand da gewesen ist bzw. wie seine Eindrücke waren. Ich selbst konnte nicht, da ich mit 40° C Fieber im Bett lag...!
    Lg aus Bavaria!
     
  2. Labim

    Labim Benutzer

    AW: Münchner Medientage – Erlebnisse?


    Geht dieser Thread nun thematisch oder zielgruppentechnisch am Interesse vorbei...???

    wenn ich böse wäre, könnte ich sagen, dass die hier hauptsächlich postenden Praktikanten den A*** zu weit unten haben, um auf die Medientage zu gehen/gehen zu dürfen...

    Vielleicht war aber auch die Veranstaltung einfach nur sterbenslangweilig... (was mein Eindruck alle Jahre wieder ist... samt "Party" am Abend *gähn)

    nix für ungut...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen