1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Münchner Medientage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiostart, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Ich habe eine Frage lohnt es sich eine Veranstalltung auf den Münchner Medientage zu besuchen, Ich habe daß Programm gelessen und dieser Programmpunkt hat mir sehr gefallen, daß Ich jetzt überlege ob ich daß machen soll (Ich habe mich noch nicht angemeldet) Aber was für eine Ahnung haben diese Personen zu diesem Thema was für Alternativen im Mainstreeamprogramm wollen die uns aufzeigen.



    Datum: Mittwoch, 22.10.03, 16:00 Uhr

    Radio-Vordenker und Querköpfe

    Erfolg mit innovativen Programmkonzepten
    Kurzreferate und Podiumsdiskussion
    Die Popagenten: dem Nachwuchs eine Chance!
    Max Spallek, Moderator Radio Fritz, Potsdam

    Kapitän Kuttners Angriff auf die Lauscher
    Jürgen Kuttner, Moderator Talk X, Radio HR XXL, Frankfurt a.M.

    Mehr Sound, rasende Reporter und viel Sport
    Reto Wüthrich, Programmleiter Radio Extra Bern

    Talkradio pur: Nichts als die reine Wahrheit
    Stefan Parrisius, Antenne Bayern, München
    Moderation

    Alexander Zeitelhack, zeitelhack.com, Nürnberg


    http://www.medientage-muenchen.de:(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen