1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muse MH-07R/HYBRID Mini-Weltempfänger

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Schweinchen, 24. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweinchen

    Schweinchen Benutzer

    Guten Tag,

    ich hatte vor ein Radio für den Mobilen Einsatz in Deutschland zu kaufen, wichtig ist mir das es relativ kompakt ist und einen lange Laufzeit hat.

    Nun habe ich folgendes Modell gefunden: Muse MH-07R/HYBRID Mini Weltempfänger

    Es ist ein Akku, Solar, Drehkurbel usw. eingebaut. Meint ihr für 30 Euro ist der Weltempfänger(Radio) gut?
     
  2. codo

    codo Benutzer

    AW: Muse MH-07R/HYBRID Mini Weltempfänger

    Hallo Schweinchen

    Nein, ein 30,- € "Weltempfänger" ist nicht gut.
    Befriedigend fängt ab 200,- € an.

    Du fragst hier in einem Forum für Radio Brodcast Sender- und Studiotechnik.
    Stelle deine Frage besser in einem Forum für Radio DX Empfang wo Themen
    wie "Weltempfänger" usw. besprochen werden.


    Gruß Codo
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen