1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik bei radioBERLIN 88,8

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Ich weiß zwar nicht, inwiefern radioBERLIN 88,8 hier im Forum (noch) ein Thema ist (zumindest wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr über den Sender gesprochen), aber ich muss doch sagen, dass ich in letzter Zeit den Eindruck habe, dass die Musikrotation wieder etwas breiter geworden ist.

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr das auch so empfindet oder ob ich es mir einfach nur einbilde?
     
  2. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Musik bei radioBERLIN 88,8

    Die Antwort lautet eindeutig: Ja! (Was die Einbildung betrifft)

    Ich sage einfach nur Nervgesäge Open Air Wuhlheide und was damit zusammenhängt oder AHA; es kommt einem zu den Ohren raus, aber man kann ja auch glücklicherweise abschalten! :)

    Eben lief zum was weiß ich wievielten tausend Mal schon wieder diese unerträgliche Maria Mena, die man wegen der Nachrichten mal eben gnädigerweise abgewürgt hat. :D
     
  3. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Musik bei radioBERLIN 88,8

    Ich muss mich korrigieren, es war nicht Maria Mena, sondern Yael Naim (Mit dem Song "New Soul"), was die Sache auch nicht besser macht, da man gegen die Dauerberieselung auf diesem Sender gewisse Aversionen entwickeln kann.

    Früher hatte der Sender radioBERLIN 88,8 vielleicht noch das Niveau der Mottenpost, heute ist das Niveau eher auf den Bereich von BZ oder Berliner Kurier abgesackt.
     
  4. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Musik bei radioBERLIN 88,8

    Dafür kommt die Mischung aus FAZ und taz ja aus gleichem Haus. :D
     
  5. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    AW: Musik bei radioBERLIN 88,8

    Diese unsäglich aufdringliche Promotion ist mir vor Jahren schon bei 91.4 aufgefallen und wurde fast 1:1 übernommen...
    und was ich dabei immer besonders nett finde, wie oft Marianne Rosenberg dabei erwähnt wird. Sag ich nur: Warum spielt Ihr die denn nicht auch ?

    Dito übrigens auch bei 91.4 beim beworbenen "Ostrockklassik": G. Fischer, Holger Biege, U. Freudenberg.... Ja, wo laufen Sie denn ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen