[Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben gerade, durch einen Schreibfehler beim googlen gefunden:

Playlist von Antenne Brandenburg (Partyzeit) - zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht minder interessant:
INA DETA BAND NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND SINGLE 02166 - ARIS 03:47
(Quelle, Hervorhebung von mir)

Man sollte gar nicht glauben, wie viele Einträge sich im Internet zu "Ina Deta" finden.
Und ich habe immer gedacht, sowas passiert nur bei Internetradios.

Gruß, Uli :p
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

AB hat offensichtlich die Neuaufnahme des Titels gespielt, die am morgen auf einem neuen Album beim Label Chroma Music erscheint.
Bei dem Label müssen scheinbar alle Künstler irgendwo ein A haben. Z.B.: Alex Klein, Richie Arndt, Norbert Alich, Jeanmarie Peschuitta... oder auch Alemannia Aachen. :D
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

AB hat offensichtlich die Neuaufnahme des Titels gespielt, die am morgen auf einem neuen Album beim Label Chroma Music erscheint.

Das mag gut und gerne möglich ist. Neben AB schreibt auch Antenne Brandenburg ihren Namen falsch. "Ein Wunder" ist dies nicht, aber ihr neues Album ist so betitelt.

BlueKO schrieb:
Bei dem Label müssen scheinbar alle Künstler irgendwo ein A haben.

Und da das A bei Ina Deter bereits im Namen enthalten ist bestand das Label auch nicht auf eine Namensänderung, siehe hier. :D

Ganz im Ernst: Sie hies damals Ina Deter und heisst noch heute so.

Studio Rebstock schrieb:
Man sollte gar nicht glauben, wie viele Einträge sich im Internet zu "Ina Deta" finden.

Google sagt: 62 Treffer für "ina deta" gegen gut 64.000 für "ina deter".
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

Ma wollte ja erst, daß sie sich Ina Varta nennt (mit drei a), das war ihr dann aber doch zu blöd. Nach dem ebenfalls verworfenen Ina Sonnenschein kam man dann eben auf Ina Deta - ein Kompromiß.


Gruß TSD
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

Vielleicht handelt es sich bei dem gespielten Stück nicht um die endgültige Fassung, sondern nur um die Deta-Version...? :wow::wow::wow:
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

na, eine bessere Werbung könnte es für das neue Ina Deter-Album doch gar nicht geben. Es erscheint übrigens morgen am Freitag, den 12. Oktober und heißt "Ein Wunder".

Namensumbenennungen sind übrigens ein guter PR-Gag. So könnte das nächste Westernhagen-Album auch unter Westernhaga veröffentlicht werden. Oder Heinz Rudolf Kunza, wäre doch auch nicht schlecht...

Es lebe das A!
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

"Gunzä!", wie Herr Lafer sagen würde. Nein, sollte das tatsächlich ein PR-Gag sein, so wirkte er zumindest bei mir nicht: Ich finde Ina Wieauchimmer schlechterdings doof. Und das schon seit fünfundzwanzig Jahren.


Gruß TSD
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

Der beste Mixa... was das jetzt suggerieren könnte... Ich laße es mal dahingestellt. :wow:








Und Makeitsa könnte den Makeitso fast ein wenig sympathisch machen.... :p
tuer.gif
 
AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

Tippfehler in Sendeplänen sind nun bei Gott nichts seltenes.

Schlimmer ist, wenn jemand die Telefonnummer des Gesprächspartners ins falsche Feld einträgt, und die dann im RDS läuft (vor Jahren mal passiert).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben