1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Studio Rebstock, 11. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Eben gerade, durch einen Schreibfehler beim googlen gefunden:

    Playlist von Antenne Brandenburg (Partyzeit) - zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht minder interessant:
    (Quelle, Hervorhebung von mir)

    Man sollte gar nicht glauben, wie viele Einträge sich im Internet zu "Ina Deta" finden.
    Und ich habe immer gedacht, sowas passiert nur bei Internetradios.

    Gruß, Uli :p
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    AB hat offensichtlich die Neuaufnahme des Titels gespielt, die am morgen auf einem neuen Album beim Label Chroma Music erscheint.
    Bei dem Label müssen scheinbar alle Künstler irgendwo ein A haben. Z.B.: Alex Klein, Richie Arndt, Norbert Alich, Jeanmarie Peschuitta... oder auch Alemannia Aachen. :D
     
  3. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    Das mag gut und gerne möglich ist. Neben AB schreibt auch Antenne Brandenburg ihren Namen falsch. "Ein Wunder" ist dies nicht, aber ihr neues Album ist so betitelt.

    Und da das A bei Ina Deter bereits im Namen enthalten ist bestand das Label auch nicht auf eine Namensänderung, siehe hier. :D

    Ganz im Ernst: Sie hies damals Ina Deter und heisst noch heute so.

    Google sagt: 62 Treffer für "ina deta" gegen gut 64.000 für "ina deter".
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    Ma wollte ja erst, daß sie sich Ina Varta nennt (mit drei a), das war ihr dann aber doch zu blöd. Nach dem ebenfalls verworfenen Ina Sonnenschein kam man dann eben auf Ina Deta - ein Kompromiß.


    Gruß TSD
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    Vielleicht handelt es sich bei dem gespielten Stück nicht um die endgültige Fassung, sondern nur um die Deta-Version...? :wow::wow::wow:
     
  6. Der Beste Mix

    Der Beste Mix Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    na, eine bessere Werbung könnte es für das neue Ina Deter-Album doch gar nicht geben. Es erscheint übrigens morgen am Freitag, den 12. Oktober und heißt "Ein Wunder".

    Namensumbenennungen sind übrigens ein guter PR-Gag. So könnte das nächste Westernhagen-Album auch unter Westernhaga veröffentlicht werden. Oder Heinz Rudolf Kunza, wäre doch auch nicht schlecht...

    Es lebe das A!
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    "Gunzä!", wie Herr Lafer sagen würde. Nein, sollte das tatsächlich ein PR-Gag sein, so wirkte er zumindest bei mir nicht: Ich finde Ina Wieauchimmer schlechterdings doof. Und das schon seit fünfundzwanzig Jahren.


    Gruß TSD
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    Der beste Mixa... was das jetzt suggerieren könnte... Ich laße es mal dahingestellt. :wow:








    Und Makeitsa könnte den Makeitso fast ein wenig sympathisch machen.... :p [​IMG]
     
  9. dira

    dira Benutzer

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    Tippfehler in Sendeplänen sind nun bei Gott nichts seltenes.

    Schlimmer ist, wenn jemand die Telefonnummer des Gesprächspartners ins falsche Feld einträgt, und die dann im RDS läuft (vor Jahren mal passiert).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen