1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von grandmaster, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grandmaster

    grandmaster Benutzer

    In seiner Sendung "Happy Birthday #Musik" am heutigen Abend hat sich JayJay - alias Yeyha El Omari zu weit aus dem Fenster gelehnt. In seinem Sinnesrausch bezeichnete er #Musik als größten deutschen Internetradiosender.

    Lieber JayJay.

    Mit deinen Dos-Attacken auf diverse andere Radiostationen hast du deine wahre Art gezeigt, wie du mit deinen Konkurrenten umspringst.

    Aber um dich auf den Boden der Tatsachen zu bringen, hier einige Internet -Radiostationen, die wesentlich mehr Hörer haben, als #Musik:

    InterSurfRadio, RadioMelody, NetzAntenne usw...

    Mit deinen Falschinformationen wirfst du nicht nur ein schlechtes Licht auf dich sondern auch auf dein Team und deinen Sender !

    Aber das ist dir denke ich mal in deiner arroganten und eigenwilligen Art egal !

    Gruß
    Grandmaster
     
  2. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    hmmmm wenn man für müll labern geld kriegen würde wärst du millionär lieber Thomas von netzantenne. :p

    Wusste garnicht das Neid so gross sein kann :D
     
  3. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    meine rede
    ich kann meine aggression gegen diesen "mensch" nicht in worte fassen. hab nämlich auch diese tolle "party" gehört.... mehr sag ich nich ;)
     
  4. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Wenn es einem nicht gefällt einfach auf das X drücken in dme Programm womit du zuhörst :D Keiner wird dazu gezwungen oder seh ich das falsch :confused:
     
  5. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Wie jetzt ihr heut euch den "Mist" an um dann zu lästern? :D :p

    übrigens schreibt sich der nick nicht JayJay wie der vom isr sondern Jay^Jay <- ;)

    Nicknamen sind eine tolle Sache :D
     
  6. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Er schreibt sich JaY^JaY :p *korrigier*
     
  7. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    na aber immerhin hab ich das ^ ;)
     
  8. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    also das mit dem abschalten...
    es is einfach nur ne frechheit zu behaupten, *peeeeeep* (ich will den namen nicht mehr schreiben ;) ) wäre das größte deutsche onlineradio. außerdem hab ich noch folgende sachen gehört:

    "der sound im radio" (jump :) )
    "wir sind das radio"


    und dann der hammer:
    "ja also für mich ist es ein besonderer tag, ein jahr internetradio..."
    da hab ich SO nen hals gekricht...

    und jetzt sag nich einer, ich hätte ja gar nicht reinhören müssen :D
     
  9. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Wir sind im Internet und machen radio beides zusammen ergibt Internet Radio. Sollte logisch sein ;)
     
  10. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Ich würde mich keineswegs wundern wenn das Internetradio Forum wegen solchen Kindern geschlossen würde. Die Hälfte leidet unter Profilneurose, und einer is besser als der andere! Geht spielen Kinder!!! Hey ihr lieben, erkennt man euch, wenn ihr auf die Straße geht? Verdient ihr damit ne Mille im Jahr? Habt ihr nen eigenen Fanclub? Natürlich, Michael Jackson würde vor kreischen umfallen, wenn er auch nur einen von euch sehen würde! Ihr habt wirklich was bewegt in der Welt des Radios!

    Kleiner Zusatz:

    Es sind alle von dieser Argumentation ausgenommen, die sich jetzt NICHT angesprochen fühlen!

    Man sollte mal gewissen Usern hier das schreiben verbieten. Schade um die wertvolle Zeit diesen Schmarrn zu lesen!
     
  11. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    echt?? hört sich nicht so an...
     
  12. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Hab gerade die Netzantenne gehört! Ein Moderator namens Benjamin hatte gerade etwas über Bully Herbigs neuen Film erzählt. Ich habe nach dem 15ten "Ähm" mal mitgezählt und komme auf insgesamt 47 "Ähm`s" in einer Moderation, außerdem wurde das falsche Lied eingespielt.


    Jetzt zu # Musik
    So jetzt isses passiert. Der Moderator redet davon, daß er noch Jungfrau ist, und von seiner Schambehaarung. Außerdem ist das Mikro derart übersteuert, daß man glatt denken könnte er würde in ne Metalldose Sprechen. Moderationsstil gleicht einem Jahrmarktschreier!

    Mein Eindruck hat sich voll und ganz bestätigt! Kinderradio!

    Also Jungs, arbeitet erstmal an euch bevor ihr auf andere los geht! Frei nach dem Spruch, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!
     
  13. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    unterschied ist nur, dass die netzantenne an der richtigen stelle anfängt, den moderatoren sagt, was sie falsch gemacht haben und ihnen ein wenig die richtung vorgibt. bei den quakenetsendern geht das anders: du bist über 16 und hast ein mikro? ok, du bist eingestellt, dann kannst du auch gern über deine intimen probleme reden etc....
    darum würde ich die netzantenne wirklich nicht mit #musik vergleichen. die netzantenne ist eine art "ausbildungsradio" für jugendliche, die wirklich interesse daran haben, gutes radio zu machen.

    wer das kinderradio nennen will, darf das gerne tun, sollte sich aber daran erinnern, wie er selber einmal angefangen hat.
     
  14. arnewitt

    arnewitt Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Jungs Jungs Jungs...

    Ein Rumgezicke wie bei kleinen Mädchen.
    Natürlich kann man #Musik nicht mit Radios wie Intersurf, NetzAntenne oder Radiomelody.net vergleichen.
    Andersherum, warum lasst ihr #musik nicht #musik sein. Es gibt ja immerhin auch leute denen das gefällt, auch wenn ich über das Alter der Leute nichts sagen will..
    Und das beim Internetradio nicht alles perfekt läuft, das mal ein falsches Lied eingespielt wird oder das mal sonst ein missgeschickt passiert...mein gott, dafür sind wir alle amateure.

    und in einer sache muss ich geissenpeter recht geben. Bei wirklichen Internetradios, wie NetzAntenne, Radiomelody.net usw. ist das Niveu schon um einiges höher, das merkt man nicht nur an den Zuhörerzahlen, sondern auch am Design der Homepage, mp3-Pro, die Themen (hat #musik themen? da werden meiner meinung nur lieder angesagt, grüße und wünsche vorgelsen) und auch am ganzen onAir Design.

    Ich will hier #musik nicht schlecht machen (auch wenn ich mir JaY^JaY's Moderation keine 3 min. anhören kann), aber zu sagen das größte deutsche Internetradio, dass ist wohl ein bisschen hart, da kommen schon einige andere, unter anderem #mth.sb. Die Sendungen einiger Moderatoren sind da wirklich nicht schlecht...

    Wünsche euch noch viel Spaß bei eurem kleinkrieg... ;)
     
  15. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    werden wir haben ;)
     
  16. AllgTH

    AllgTH Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Schönen Guten Morgen.

    Ich bin Thomas von der NetzAntenne.

    Also Saber das ich der "Grandmaster" ist erstens völlig aus der Luft gegriffen und zweitens lächerlich. Der "Grandmaster" lässt sich auf ein Niveau herab, das mir eindeutig zu niedrig ist, außerdem interessiert es mich sehr wenig was andere Internetradiostationen machen - Das Ziel der NetzAntenne muss es sein, irgendwann von der Qualität her mit UKW-Radios verglichen zu werden.

    Zweitens, wenn dein Bruder Saber, also Jay^Jay oder wie auch immer, behauptet, #Musik wäre das größte "Online Radio" ist das schlichtweg falsch, egal bei welcher Messlatte er ansetzt und "ein Jahr Internetradio" ist denke ich mal ebenso falsch, NetzAntenne ist zwei Jahre, ShoutedBeats fünf usw...

    Wunderschönen Tag noch.

    Gruß
    Thomas
     
  17. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !


    Wieso laberst du von sachen wovon du keine Ahnung hast mensch?
    #Musik nimmt keine 16 Jährigen auf bis auf ca. 5 ausnahmen. Wir nehmen sonst nur ab 18 auf. und im Gegenteil Netzantenne hat fast nur 16 Jährige aus dem Quakenet. Ich hab das gefühl da wird jeder depp aufgenommen :D
     
  18. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Dann ist das journalistisch schon mal falsch lieber SaBeR!!! Dann darfst du nicht schreiben, daß #Musik keine 16 jährigen aufnimmt wenn 5 Ausnahmen dabei sind!

    Frei nach dem Motto: "Wir spielen kein Techno, außer 5 Stunden am Tag"!!!
     
  19. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Dann war es wohl falsch formuliert ;) trotzdme glaube ich das hier manche irgendwelche behauptungen in den Raum stellen wovon sie garnix wissen um einfach nur andere damit fertig zu machen. Und dies geht mir tierisch aufn Keks.
     
  20. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Es werden nur die Personen angegriffen, die sich angreifen lassen! Einfach den Buckel runter rutschen lassen und gut! Was meinst denn warum sich die großen von Radiomelodie oder Intersurf hier nicht einmischen? Das sind alles erwachsene Menschen die Lust auf Radio haben, und was hier abläuft ist ein Kindertheater, welches kein Ende zu nehmen scheint. Die großen haben es gar nicht nötig sich hier zu beteiligen, weil sie sich lieber damit beschäftigen ihr Programm zu optimieren. Was man auch ganz klar hört! Anstatt hier nen Krieg der nicht zu gewinnen ist (von keiner der Seiten) zu empfachen, tätet ihr besser daran ein gutes Buch über Radio machen zu lesen! Oder einfach nur mal wieder die Zeitung lesen, um zu wissen was auf der Welt los ist!

    Ach noch ne kleine Anmerkung zum Schluss:

    Ich habe weder #musik noch die Netzantenne vor einer registrierung in den Radioforen gekannt. Sollte euch mal zu denken geben! Intersurfradio und Radiomelodie.net war mir hingegen wohl ein Begriff! Soviel zum Thema größtes Internetradio
     
  21. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    ne saber, das mit dem 16 war nur so nebenbei. hätt ich auch sagen können "du hast einen pc und ein mikro". also das alter habe ich nicht negativ gemeint, da ich glaube, dass es nicht aufs alter, sondern aufs engagement und können ankommt.
     
  22. AllgTH

    AllgTH Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Können wir diese unsinnige Diskussion nun beenden und hört mit den vergleichen auf - Wen sie hören wollen entscheiden die Hörer - Also gibts kein besser oder schlechter, außer vielleicht bei den Zahlen ;)
     
  23. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Köstlich. Einfach nur köstlich. Vor allem das Wort mit g.
     
  24. croc

    croc Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    Darf ich diesen thread als Comedy verwerten??
     
  25. Madrego

    Madrego Benutzer

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

    vielleicht ein tipp am rande bezueglich sendern mit shoutcast server:
    einfach die url:port im internet explorer aufrufen und man sieht wie viele hoeren - sogar den absoluten peak jemals.
    einige findet man auch im shoutcast listing wieder, wenn man den namen unter search eingibt.
    sollte man vielleicht einfach vergleichen, dann kann man nicht ganz so danebengreifen ;) - bei sendern mit real-stream hab ich keine ahnung, wie man sowas nachschauen kann, da ich chronisch neugierig bin wuerde es mich aber mal interessieren.

    gruss madrego
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen