Musik von der Gruppe Santiano nicht radiotauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Posting war eigentlich gar nicht ernst gemeint. Zumindest was die AC-Wellen angeht hoffe ich doch, dass die breite Bevölkerung von diesen auf betrunkene Seemänner machenden Fischköppe verschont wird. Ich habe schon ein Problem damit, dass meine Partnerin sie auch gut findet :)

Ich fände das nicht schlecht. Endlich mal was ganz anderes. Richtig gute Mucke machen die!!
Und bei mir in der Familie gefallen die Songs allen von jung bis alt. Das gibt es echt selten!
 
Offensichtlich haben sie ihre Radiotauglichkeit ja doch mittlerweile bewiesen.
Bemerkenswert ist hier tatsächlich dass die Bekanntheit lediglich durch Werbespots und einen Fernsehauftritt bei Frau Nebel erlangt wurde.
Mir sind sie zuerst auch nur durch den Spot aufgefallen, gleich darauf hab ich Napster gezündet und das Album von vorn bis hinten angehört. :)
Und jetzt alle zusammen:
"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pitt, die haben Bärte die fahren mit!"
 
Je öfter ich es hören, desto...
Sogar ein Reinke nudelt die älteren Herren.
Und bei Bayern1 habe ich es auch gehört.
Hype!
 
Offensichtlich haben sie ihre Radiotauglichkeit ja doch mittlerweile bewiesen.

Das ist bei 30 Plays in einer Woche in ganz Deutschland bei weitem nicht der Fall. Allein WDR4 hat 10 Plays geliefert, sechs Einsätze zusätzlich im Rhythmus der Nacht, NDR1 Niedersachen spielte acht mal. Der Rest sind versprengte Einzeleinsätze. Auch je ein Play von HR1 und Bayern1 in dieser Woche halte ich für die Ausnahme. In Schleswig-Holstein und Meck-Pomm, im kompletten Osten, in Hessen, Rheinland-Pfalz und in Baden-Würtemberg sind keine Leinen los.


edit: @Plattenschrank: Danke für den Hinweis. Die B-Seite von "Michael". Da muss ich wohl mal in den Vinyl-Keller steigen.
 
Am Samstagabend hat Michael Saunders das Stück in SWR4 BW auch eingesetzt. Ich weiß allerdings nicht, ob Musikwunsch oder nicht.
 
@ Terhorst151:
So so, suchst Du langsam auch Alternativen zu WDR 4? ;)
Keineswegs böse gemeint, muss ja auch noch lange nichts heißen!
 
Wer Schlager und Moderatoren mit Herz und Verstand liebt, wird dort, wie auch bei hr4, sicher besser bedient als bei WDR 4.
 
SWR 4 höre ich seit August 2011 regelmäßig über die Satanlage, die an ein Radio mit Line-IN angeschlossen ist. Und zwar mit recht voller Lautstärke. Ganz, ganz leise läuft dann neben mir der Beratersender, so dass ich hören kann, wann was kommt und/oder wann wer was sagt...
Unterwegs mach ichs ähnlich, in der einen Hand Ipod oder Smartphone, in der anderen Handy mit UKW-Empfang, wobei das "Radiohandy" oft ausgeschaltet bleibt.
Ganz weg von WDR 4 werde ich erst sein, wenn Stefan Verhasselt, Rainer Nitschke und Jürgen Renfordt und auch der Schlagerabend, die Liebhabersendungen und die Sendungen am Sonntag und der Schlagerexpress nach Norderney weg sind
 
Diese Diskussion bringt mich endlich dazu, mich nicht mehr zu wundern über so manch seltsame Wünsche/Vorstellungen von einigen in diesem Forum.

Mir gefällt Bodo Wartke auch und Otto und bayerische Liedermacher. Aber um GOTTES WILLEN will ich die niemals in einer Rotation bei meinem Begleitprogramm hören.

"Santiano" ist Partymusik für die man in Stimmung sein muss. Ebenso wie für Mickie Krause - ab 5 Bier im Kessel bin ich auch für den in Stimmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben