1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikalische Verbrechen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Weckruf, 03. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    Gerade eben läuft bei Fritz wieder ein wunderbarer Bluemoon. Musikalische Verbrechen werden gespielt. Geht wohl noch bis 1:00 Uhr.
    Das ist mal etwas anderes neben dem Einheitsbrei bei RTL und Co.
    Sehr schön ! Danke an die Fritzen.
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Musikalische Verbrechen

    Gibt's seit kurzem wieder monatlich, jeweils Montags. Ich hab's mitgeschnitten. :)
     
  3. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Musikalische Verbrechen

    ... so lange es nicht mit dem moderatorischen Verbrechen in Form von Herrn Vass ist. :p
     
  4. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Musikalische Verbrechen

    Hey Formathasserfraktion! Habt ihr doch glatt wieder DEN Gag verpaßt! Muß ich euch wohl unter die Arme greifen:
    "Hier ist Blue Moon, das heutige Thema: Musikalische Verbrechen! Wir schalten jetzt live zu 94.3 rs2!"

    Huaahhahahahah! Ein Brüller, oder etwas nicht? (Wer hat mir da nur wieder Ephedrin in den Kaffee geschüttet?)
     
  5. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Musikalische Verbrechen

    Heute wohl wieder: Der Bluemoon der musikalischen Verbrechen. 22-1 Uhr FRITZ. Absolut empfehlenswert. Das ist eine Sendung mit wahrem Unterhaltungswert.

    Ich bin dabei !

    P.S. Wollten die beiden Chaoten-Moderatoren nicht irgendwann "auf Tour" gehen ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen