1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikauswahl bei der BLR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 06. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Kann es sein, dass bei der BLR die Moderatoren manchmal selber das Musikprogramm zusammenstellen?
    Wolfgang Maier hat gestern in seiner Sendung verlauten lassen, er habe die Musik selbst ausgesucht.
    Wäre in der heutigen Zeit doch ziemlich ungewöhnlich.
     
  2. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Musikauswahl bei der BLR

    Das wissen wir hier im Forum, aber viele der "gemeinen" Hörer (und vielleicht grade die im Lokalfunk, mit Verlaub, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) haben meiner Erfahrung nach immer noch die Vorstellung, dass der "DJ", der da grade im Radio labert, auch die Musik zusammen gestellt hat. Und sicher gibt es den einen oder anderen Moderator, der sich selbst in dieser Rolle auch ganz gut gefällt und deshalb zumindest nichts unternimmt, um diese falsche Vorstellung gerade zu rücken. Muss ja nicht stimmen, was er sagt. Um einen großen Denker zu zitieren: Wäre in der heutigen Zeit doch ziemlich ungewöhnlich. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen