Musikauswahl bei der BLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Kann es sein, dass bei der BLR die Moderatoren manchmal selber das Musikprogramm zusammenstellen?
Wolfgang Maier hat gestern in seiner Sendung verlauten lassen, er habe die Musik selbst ausgesucht.
Wäre in der heutigen Zeit doch ziemlich ungewöhnlich.
 
AW: Musikauswahl bei der BLR

Das wissen wir hier im Forum, aber viele der "gemeinen" Hörer (und vielleicht grade die im Lokalfunk, mit Verlaub, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) haben meiner Erfahrung nach immer noch die Vorstellung, dass der "DJ", der da grade im Radio labert, auch die Musik zusammen gestellt hat. Und sicher gibt es den einen oder anderen Moderator, der sich selbst in dieser Rolle auch ganz gut gefällt und deshalb zumindest nichts unternimmt, um diese falsche Vorstellung gerade zu rücken. Muss ja nicht stimmen, was er sagt. Um einen großen Denker zu zitieren: Wäre in der heutigen Zeit doch ziemlich ungewöhnlich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben