1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikauswahl in der Bayern3-Popnacht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel12, 18. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel12

    daniel12 Benutzer

    Hallo an alle,

    hier kommt eine Frage an alle Bayern3-Experten von mir.
    Wer hat im Zeitraum von 1998-2000 oft und regelmäßig die Popnacht von Bayern3 gehört und kann mir sagen, was dort für Musik gespielt wurde und was der Unterschied zur heutigen Popnacht war?Und von wem wurde die Popnacht häufig moderiert?
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: Musikauswahl in der Bayern3-Popnacht

    Gibt's was zu gewinnen?
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Musikauswahl in der Bayern3-Popnacht

    Ja, ich denke ein Dankeschön.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen