1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Skipi, 11. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skipi

    Skipi Benutzer

    ich such das hr3 bett von der hr3-chartshow. nicht der final countdown,sonder ein anderer song. kommt meisten,wenn frank seidel in die charts nach deutschland oder usa "guckt"
    wie heißt das lied und wer singt es???
    lg skipi
     
  2. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    weis nicht genau,was du meinst könnt aber mit dem leicht funkigen

    luther vandross-never too much

    dienen
     
  3. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    hey, danke das es so schnell ging.das ist auch nicht schlecht,spielt er ja auch,danke dafür aber es gibt noch ein anderes.vielleicht weiß es ja einer-
    trotzdem danke
     
  4. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Hab es grade nicht im Ohr. Kannst du es irgendwie beschreiben ("klingt etwa wie...") ?
     
  5. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    jetzt hab ichs net mehr im ohr:wall:
    aber am anfang so,als ob man etwas austellt oder zurückdreht.
    mehr kann ich im mom nicht sagen,vielleicht kommt ja einer drauf.

    wo wir gerade dabei sind.samstags bei dem hr3-countdown läuft als hintergrund eine melodie,die auch sehr gut ist.da es michael wurst nicht ist,bleibt nur noch eins übrig.öfter in der stunde, aber vor allem vor der aktuellen nr1
     
  6. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Warum fragst du nicht direkt bei den Mods nach?
    Die werden es doch am Besten wissen was sie spielen!
     
  7. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Wollte ich auch eben vorschlagen. Ne kurze Mail an den entsprechenden Moderator und schon gibt's in der Regel die gewünschte Auskunft.
     
  8. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Eben, gerade von Jürgen weiß ich, dass er seine Fragen immer gerne beantwortet.
     
  9. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    ja,beim jürgen (rasper) weiß ich auch,dass er zurückschreibt
    ich werde es mal versuchen
    danke
     
  10. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    frank seidel schreibt nicht zurück(oder zumindest mir nicht),wenn dann da eher direkt bei hr3 anfragen!
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    "Good Times" von Chic?

    Gruß TSD
     
  12. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    siehste ma,an des hab ich net gedacht.danke dafür.wird in der hr3-chartshow ja auch gespielt.
    ist aber immer noch nicht das,was ich suche:D
    ich hab aber ne mail an hr3 geschrieben...

    skipi
     
  13. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Leider kann ich Dir auch nicht sagen wie die von Dir gesuchte Unterlege heisst, aber ist es dass Bett, welches F.S. heute verwendet hat (hoere Anhang)?
    Vielleicht kann Dir ja daraufhin einer der Mitleser weiterhelfen...
     
  14. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    ja, genau das ist es!!!wäre super,wenn es einer weiß

    lg skipi
     
  15. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Das ist der alte Brothers-Johnson-Hit "Stomp" in der Version von B.G. the Prince of Rap.

    Gruß TSD
     
  16. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    danke.klasse.super.ma gucke,ob die hr3-redaktion zurückschreibt.
    danke nomma:D
    skipi:wow:
     
  17. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    wenn ich es jetzt noch in der instrumental-version finden würde,wärs super.....
     
  18. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Schoen dass sich die Arbeit gelohnt hat.
    Gibt es eigentlich noch mehr Radio DJs, die so wie Seidel fahren koennen?

    P.S. Soweit ich weiss, schneiden sich einige Mods ihre Betten selbst zusammen. Ich wuerde also nicht unbedingt darauf wetten, dass es eine instr. Version ist, welche hier verwendet wird.
     
  19. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    Nicht viele.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen