1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbett + Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derrandale, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derrandale

    derrandale Benutzer

    Hallo liebe Radioforengemeinde,
    ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche ein Musikbett welches Marc Angerstein auch sehr häufig in seiner Nachtschicht benutzt hat. Es geht mehr in die popige Richtung. Vielleicht hat jemand auch noch ein paar lustige Töne oder Jingles oder Opener zu diesem Thema in seinem Archiv liegen, welche er zur Verfügung stellen würde.

    Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem Jingle welches N-Joy in den neunziger oft benutzt hat wenn ein Hörer etwas gewonnen. Ich habe es vor kurzem auch noch bei NDR 2 gehört mit der selben funktion.

    Wer kann helfen???

    Danke schon mal im vorraus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen