1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NewRadioman, 06. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    Hi, ich suche bekannte Musikbetten, also damit meine ich beispielsweise typische Musikbetten, die man immer wieder hören kann, zum Beispiel Betten, die Spannung erzeugen oder auch schnellere. Da gibt es ja eine ganze Menge, aber ich hab bisher nur wenige gefunden. Kennt jemand solche Betten oder gibt es da vielleicht auch bestimmte CDs auf denen man die bekommen kann?
    Vielleicht hat auch jemand welche, die er zum Download anbieten könnte!
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

    Schläfst du noch oder lebst du schon? Auf zu IKEA! :wow: :wow: :wow:
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

    1.) Bitte die Suchfunktion benutzen.

    2.) Bitte nicht zur möglichen Verletzung von Urheberrechten aufrufen.
     
  4. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

    Die Lage ist einfach schwierig.
    Man könnte dir an dieser Stelle höchstens Titel nennen, aufgrund der GEMA aber nix weiter.
    Außerdem könntest du über die Suchfunktion im Forum einen ähnlichen Beitrag finden.

    Schau mal hier nach: http://www.bmgzomba.de
     
  5. NewRadioman

    NewRadioman Benutzer

    AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

    Hm, verstehe, ich meinte zum Beispiel Dinge wie "Yeke, yeke" von Mory Kante, da werden die instrumentalen Pasagen als Musikbett verwendet, hab ich scho öfter gehört.
     
  6. Kundennummer

    Kundennummer Benutzer

    AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

    Sieh mal unter

    http://www.wolfgang-hellmann.de

    Der leider viel zu früh verstorbene Moderator des SR hatte die besten Instrumentals...
     
  7. maik14

    maik14 Benutzer

    Musikbett

    Hi, ich hab da vor kurzem mal was im Fernsehn gesehn, ne werbung für ne radiosendung, das Hintergrundbett finde ich spitze. Ein anderes Bett find ich auch geil, kennt die jemand? ;)
     

    Anhänge:

  8. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Musikbett

    Das erste könnte ein Anruf bei dem Sender klären.
    Das zweite kommt mir vor wie die komischen Piepstöne, die R2D2 immer von sich gegeben hat. Ein Bett kann ich da jedenfalls nicht erkennen :(
     
  9. maik14

    maik14 Benutzer

    AW: Musikbetten gesucht

    Angerufen hab ich da schon, die haben gesagt, sie könnten das nicht sagen, hab auch n e mail geschrieben (vor etwa 3 Wochen) und immer noch nichts da :(
     
  10. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Musikbetten gesucht

    hab hier auch ein gutes von diesem Sender. kann da jemand weiterhelfen?
     
  11. maik14

    maik14 Benutzer

    AW: Musikbetten gesucht

    auauuuuudas is ja alt^^ Nick und die Morgencrew...ömmmmm das hat ich mal, schreib mich mal an, dann kann ich dir ein paar von 106.0 geben.
    Das bett wo du suchst kommen jetzt noch in vielen Funkspots im Radio und im TV (TV Südbaden). Leider weis ich nicht wie das heißt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen