1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von ventus2cxt, 08. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    ich habe mal einige Musikelemente aus meiner Sammlung rausgesucht und stelle diese zum Download zur Verfügung.
    Ich bitte um eine Bewertung der Musicbeds und um Feedback, ob ihr sowas ganz oder teilweise verwenden könnt.
    Bei einigen Titel sind auch noch Einzelelemente dabei (z.B mit oder ohne Drums und Kurzelemente).

    Titel 1
    Titel 2
    Titel 4
    Titel 5
    Titel 6
    Titel 7
    Titel 8
    Titel 9
     
  2. derPENGUIN

    derPENGUIN Benutzer

    AW: Musicbeds kostenlos!

    Die 4 gefaellt mir ganz gut, koennt ich vllt fuer nen opener verbauen, der Rest ist fuer meine Beduerfnisse zu synthetisch / elektronisch. Weniger FX, mehr drums, guitar und piano, dann waers fuer meinen Bedarf perfekt. Trotzdem freilich Respekt und danke fuers basteln.

    LG, peng
     
  3. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Musicbeds kostenlos!

    Hm, die sind iwie ein bisschen zu sehr unnatürlich und zu elektronisch.
     
  4. XForce

    XForce Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Ich finde Nr.4, 7 und 8 gut!
    Die anderen sind mir aber vom Sound her für Musikbetten zu dominant.

    Gut das es was gutes in diesem Bereich umsonst gibt!
     
  5. Lumidus

    Lumidus Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Auch wenn ich sie leider nicht nutzen kann, finde ich sie sehr ansprechend und sag auch mal danke fürs zur Verfügung stellen.

    Gruss Lumidus
     
  6. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Was ich hier leider vermisse ist jegliche Nutzungsbedingung.
    Bei sowas hab ich immer Bauchschmerzen weil man nie weiß ob mit Samples gearbeitet wurde die nur für "private-use" freigegeben sind - Beispiel z.B. die gesamte eJay Reihe (Musikmachen für Mausschubser). Nicht dass ich jemanden was unterstellen möchte, aber ich weiß wie beschissen das Musikbusiness ist. Fast noch schlimmer als die Webradioten untereinander.
     
  7. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    die Bedenken mit den Nutzungsbedingungen kann ich nachvollziehen. Da gebe ich mal volle Entwarnung. Alle Rechte liegen bei mir, da komplett handgemacht und völlig ohne Samples. Ich benutze Cubase 4 (gekauft). Die Sounds kommen größenteils aus Hardwareinstrumenten, kleine Teile aus Softsynths.
     
  8. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Und wie sieht es mit der Weiterverwendung aus? Ich denke, das interessiert hier einige.
     
  9. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Sorry, das hätte ich wohl gleich hinschreiben sollen.
    Alle Titel können beliebig verwendet und weiterverarbeitet werden. Ich mache da keine Einschränkungen, da ich keine kommerziellen Absichten habe.
     
  10. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Hallo

    Ich wollte gerade mal reinhören und die Dinger am Wochenende eventuell für einen "Radio Zwergenland"-Jingle (siehe "80er-Thread") mißbrauchen, aber die Links sind tot, da die Dateien nicht mehr auf dem Server liegen. Schade.

    vg Zwerg#8

    EDIT: "80er" reicht.
     
  11. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    bei mir das gleiche-> Links tot. Kannste nochmal uploaden?
     
  12. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    ich bitte um Entschuldigung. Den Server durfte ich dafür nicht mehr nutzen.
    Ich werde alle diese Beds und noch einige mehr in Kürze unter der alten Webadresse "www.Spotfactory.de" hochladen. Dort kann dann kräftig weiter gesaugt werden. Früher wurden dort Jingles produziert und verkauft, aber künftig wird diese Seite absolut "Non-Commercial" sein. Daher habe ich es mal gewagt, die Adresse hier anzugeben.
    Grüße, Patrick
     
  13. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    danke. im moment sid keine inhalte hinterlegt ;)

    ich schaue regelmäßig nach

    danke!
     
  14. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Vielen Dank dafür ventus2cxt.
    Kann ich jetzt auch die Elemente aus den "fette betten" und "On-Air-Packung" frei verwenden?
     
  15. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Hallo Badener, gut das Du die Frage stellst. Die Demos sind aus bezahlten Produktionen, deren Rechte natürlich den Auftraggebern (das war so um 2002) zustehen. Darunter befindet sich auch eine große bayrische Automarke mit guten Anwälten. Bitte diese Elemente nicht verwenden. Ich schreibe das auch nochmals auf die Homepage. Notfalls müssen die Demos entfernt werden. Daran habe ich einfach nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
     
  16. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    werden eig auf spotfactory, auch jinglewünsche entgegengenommen? also, spezielle Jingles?


    Wenn ja, kostet es was? wenn ja wie viel?
     
  17. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Jingles (die gesungenen) produzieren wir zur Zeit weder privat, noch gewerblich. Aber geh davon aus, dass es gewerblich etwas kosten würde;).

    Ist ja klar, bei den Musicbeds kann man sich in der Freizeit einfach mal an die Maschinen setzen und munter drauf los produzieren. Eingesungene Jingles brauchen eine recht aufwendige Studiosession. Die Sänger/innen wollen natürlich Kohle sehen. Sorry
     
  18. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    So, es ist geschehen. Auf http://www.musicbeds.de habe ich die Dinger hochgeladen. Dort sind auch einige neue Elemente vorhanden, wie z.B. ein News-Opener. Und ich verspreche, dass künftig noch mehr dazu kommt.
    Da ich kein Internetseitengestalter bin, bitte ich das Webdesign zu entschuldigen. Viel Spaß beim saugen.
     
  19. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Wunderbar^^

    Danke ;)
     
  20. ventus2cxt

    ventus2cxt Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Ich bekomme immer wieder Nachrichten über die toten links weiter oben. Vielleicht könnte man die Links irgendwie neutralisieren? Die Elemente stehen aber auf der Homepage weiter zur Verfügung.
    Danke

    Patrick
     
  21. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Error 404 - Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.



    Die Seite gibt es gar nicht mehr ;)
     
  22. flexonair

    flexonair Benutzer

    AW: Musikbetten kostenlos!

    Wie weiter oben geschrieben wurde, hat die Seite gezügelt:
    http://www.musicbeds.de/

    Neutralisation der Links hiesse wohl, im ersten Post alle Links auf diese neue Seite weisen zu lassen.

    Gruss
    flex
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen