1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten produzieren

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DJ NíTRôX, 17. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    Hallo erstmal ich hier ganz neu in der Szene und wollte fragen wie man Musikbetten produziert weil ich selber gerne Jingles produzieren wollte.

    Und ich hab ne ne frage was mir eigentlich am wichtigsten ist und zwar wie macht man übergänge von einem Lied zum anderen im Jingle?

    M.F.G DJ NíTRôX
     
  2. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Musikbetts Produzieren

    Mit Gefühl, mein Lieber! Mit äußerst viel Gefühl!
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Musikbetten produzieren

     
  4. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    AW: Musikbetten produzieren

    Ja ich wollt nur fragen wo ich die töne für die Betten herbekommen soll oda ob es programme gibt oda so weil ich bin leider Newbie in dieser Szene sorry

    M.F.G DJ NíTRôX
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Musikbetten produzieren

    Na gugstu in da anderen Theard dasteht alles üba was du brauchst oda wie den geht.


    M.F.G TSD
     
  6. DJ NíTRôX

    DJ NíTRôX Benutzer

    AW: Musikbetten produzieren

    Kannste mir ma den Link oda die Kategorie sagen bitte

    DJ NiTRoX
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Musikbetten produzieren

    Hasdu doch selba reingepostet da. :confused:

    TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen