1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten von Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Talk-Time, 13. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    Hallo Leute...

    Ich mal ne Frage, hat wer von Euch die aktuellen Musikbetten von Hit Radio Ö3 ???

    Danke, für Eure Hilfe:)

    Gruß NN
     
  2. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    AW: Musikbetten von Ö3

    Na ja, ob die "aktuell" sind? - Die 80er, die 90er und NATÜRLICH die Hits von heute ...

    Und bei den Hits von heute wird längst nicht alles gespielt, sondern immer wieder nur die "ausgesuchten" Sahnestückerl aus den Top 40 (die halt, die gut gesponsert werden ;)))) - Die kommen dann auch im 2 oder 3 Stunden-Takt. Beispiel: Sin Sin Sin --- Daneben z.B. gerade die Pointer Sister mit I'm So Exited.
    Es ist aber zur Zeit erträglich. Es gibt mehr Power (gerade in der Früh) und ich habe das Gefühl nicht mehr jeden Tag das Selbe zu hören. Passt scho ...

    Jetzt wenn da nicht die geniale Ö3-Comedy im Wecker wäre, z.B. Johanna, Tagebuch einer Tirolerin in Wien, dann, ja dann ...
     
  3. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

  4. Talk-Time

    Talk-Time Benutzer

    AW: Musikbetten von Ö3

    Dankeschön !!!
     
  5. Boy21*

    Boy21* Benutzer

    AW: Musikbetten von Ö3

    Hi

    Ich suche Muikbetten von Ö3 aus den späten 90ern bis so 2002; suche aber ganze Sendungsmitschnitte von bis zu ner stunde?? kann mir jemand helfen??
     
  6. Morrison

    Morrison Gesperrter Benutzer

    AW: Musikbetten von Ö3

    Hallo!

    Das gesamte Sounddesign von ö3 stammt von der in Los Angeles ansässigen Firma "Groove Addicts"; welche stark mit "Fosterkent" und "bci" zusammenarbeiten. Du kannst Dir unter www.bci.de eine Democd bestellen, wo (fast) alle Cuts vorhanden sind, die Du haben willst. (Ich glaub die sind jetzt bei Volume 15 oder so...)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen