1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von matze86, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze86

    matze86 Benutzer

    Ich mache an unserer Schule schon seit vielen Jahren Schulradio und wollte hier mal fragen, ob jemand weiß, wo man im Internet Roh-Jingles und Musikbetten herbekommt? Bräuchte die um eigene Jingles draus zu machen! Kann mir jemand helfen?

    ciao, matze86
     
  2. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

  3. uBote

    uBote Benutzer

    Manchmal lassen sich auch die Remixes auf Maxi-CDs zur Jingleproduktion "missbrauchen". Einfach mal durchhören...
     
  4. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    Versuch es mal hier:

    www.mediasites.de

    manchmal findest du aircheck's aus denen du was machen kannst
     
  5. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Hallo Matze,

    schau mal hier. Dort findest Du Links, die zu Jinglehomepages führen. Mit etwas Glück ist auch das eine oder andere Musikbett dabei, wünscht Dir die Jasemine.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen