1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikbetten

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von arnewitt, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnewitt

    arnewitt Benutzer

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen :>

    Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Musikbetten...

    Wäre super, wenn jemand welche zum DL anbieten könnte!
     
  2. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    Weißt du was Musikbetten kosten? Weißt du daß viele speziell für die Sender zugeschneidert sind? Weißt du daß es verboten ist Betten anderer Sender zu spielen? Weißt du daß es massenhaft gemafreier CD`s zum kaufen gibt auf welchen einige Lieder als Betten benutzt werden können?

    Warum nimmst du nicht einfach Intrumentalstücke? Erkundig dich lieber mal nach den Rechten, bevor du dich strafbar machst.

    Is nicht böse gemeint aber irgendwie fällt mir auf, daß viele Webradios Jingles, Claims, Betten ja sogar Werbung anderer Sender benutzen. Find ich nicht gut.
     
  3. Karlson

    Karlson Benutzer

    Instrumentals

    Hi arnewitt!

    Falls Du an älteren Instrumentalstücken interessiert bist, findest Du auf meiner Seite unter "Radio Clip`s" eine umfangreiche Liste beliebter Musiken, jedoch kann man sie nicht downloaden.

    Karlson
    www.wolfgang-hellmann.de
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    @InetRadioFan: Allerdings muss man schauen, ob die Sender nicht eventuell Syndication Packages von Jinglefirmen nutzten. Ansonsten nervt mich diese ewige "haste-mal" Mentalität hier im Webradioforum schon gehörig.

    @arnewitt: Frag doch mal bei www.sonoton.de an. Da bekommst Du günstig eine große Auswahl an Produktionsmusik.
     
  5. arnewitt

    arnewitt Benutzer

    ich will mich nicht strafbar machen, und ich weiß auch, dass ich keine von anderen radios einfach so benutzen darf (habe ich auch nicht vor)... war vielleicht auch ein bisschen schlecht formuliert von mir..danke erst mal für die anregungen.

    @Hinztriller, InetRadioFan: Mich nervt dieser aggressive ton, der hier am board herrscht - Ich meine, es ist nun mal da um Fragen zu stellen und zu diskutieren. Ich finde solche Äußerungen müssen hier nicht sein. Es zwingt euch ja keiner auf solche Fragen zu antworten ;)

    also keep cool!
     
  6. Carpe

    Carpe Benutzer

    Mach es doch so wie ich es auch gemacht habe. Sprech einen Menschen an, der selber Musik macht und lass Dir doch von Ihm ein Musicbed zaubern.
     
  7. markac

    markac Benutzer

    Jemand mal ein Digitalmischpult zum Download? *ggggggg*
     
  8. Odin

    Odin Gesperrter Benutzer

    @ arnewitt

    tja an den von dir beschriebenen agressiven Ton von manchen Leuten musst du dich wohl oder übel gewöhnen. Da hilft dann auch oftmals, diese Beiträge einfach zu überlesen. Irgendwann kennt man die Oberschlauen!!!!!

    zu deiner Frage: Ich kenne 2 CDs die man käuflich erwerben kann, für kleines Geld.
    Hot Spots - Jingle Collection & Radio DJ Volume 1

    Nichts weltberühmtes aber ein Anfang ist es alle mal.

    Gruss Odin
     
  9. arnewitt

    arnewitt Benutzer

    @ odin:

    bin ja relativ neu hier, auch wenn ich schon länger mit dem Radio zu tun habe. Aber danke für deinen Tipp, ich denke du hast völlig recht. Und danke für den CD-Tipp :)
     
  10. derchris

    derchris Benutzer

    @ odin:

    Wo findet man die CD´s denn? Hab bei Google, Amazon und Ebay geschaut und nichts gefunden.
     
  11. Chris21

    Chris21 Benutzer

  12. Teddy

    Teddy Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen