"Musikpassagen" auf WDR 3: Mitschnitt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirque

Benutzer
Hallo allerseits,

seit einiger Zeit läuft auf WDR 3 im Rahmen der Reihe "Musikpassagen" (jeweils Montags bis Freitags ab 15:05 Uhr) die Sub-Serie "Konzertsaal Kino". Am 16.05.2007 wurde Folge 7 (Titel: "Vier Meister") ausgestrahlt. Leider habe ich diese Folge verpasst. Hat vielleicht jemand diese Folge mitgeschnitten? Falls ja: besteht die Möglichkeit, mir eine Kopie zukommen zu lassen? Bereits im Voraus vielen Dank!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Dirque
 
AW: "Musikpassagen" auf WDR 3

Verantwortlicher Redakteur ist Bernhard Wallerius. Falls hier im Forum niemand eine Aufzeichnung hat, vielleicht schickst Du direkt eine Mitschnittanfrage an ihn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben