1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikprogramm an Feiertagen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von MrMic, 03. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMic

    MrMic Benutzer

    Kommt es mir nur so vor, oder sind mittlerweile fast alle Sender davon abgekommen, das Musikprogramm an den Tag und die Tageszeit anzupassen? Hatte den Eindruck, dass am vergangenen Sonntag (Allerheiligen) fast bei allen die übliche Sonntagsrotation lief - und zwar von früh bis spät.

    Generell scheint bei vielen mittlerweile egal zu sein, ob es die Morningshow, die Drivetime oder die Nachtschiene ist ... es läuft immer die selbe "Kraut und Rüben" Zusammenstellung.

    Kann mich erinnern, dass da vor einigen Jahren noch wesentlich mehr Wert drauf gelegt wurde ...
     
  2. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Musikprogramm an Feiertagen

    Trifft nicht auf WDR2 zu, auch nicht auf den NDR2, ander öffis .... scheint ein Problem in Österreich zu sein, wohin "wir" die ausgebrannten Beraterelemente in private Radioendlager entsorgt haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen