1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikprogramm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matrix, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Benutzer

    Kennt jemand ein Programm, wo ich Daten zu Musiktiteln speichern kann. Also z.B. Intro Länge, Erscheinungsjahr, Album, andere Besonderheiten

    Ähmm und des solls vielleicht kostenlos im Netz zum Download geben. *g*.

    Ach ja, Musikplanerstellung muss net dabei sein :)

    Matrix
     
  2. Musicmatch Jukebox kann sowas. Ein kostenloser Player mit Libary Funktion
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    Danke, wo kann ich den downloaden?
     
  4. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    <a href="http://www.google.de" target="_blank">http://www.google.de</a> ist dein Freund.

    Gruß Tobias
     
  5. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Für Linux habe ich da eine "Alpha-Version" geschrieben. Macht bei meiner Radioshow die Musikplanung, ist aber nicht wirklich komfortabel...

    Gruss,

    Christoph
     
  6. Musikchef

    Musikchef Benutzer

    @ Matrix:
    Ich arbeite für mehrere Radiostationen und sende dort meine eigene regelmäßige Show. Habe mir dafür das Programm Repertoire bei der EBH Radio Software in Bremen gekauft. Das kostet zwar zwischen 250.- und 500.- € (je nach Ausstattung) - aber dafür hast Du alles, was Du benötigst:
    Komfortable Titelverwaltung
    Soundfiles vorhören
    und einen Playlist-Generator, der alles andere in den Schatten stellt. Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren damit. Grüße aus Berlin
     
  7. Rampkönig

    Rampkönig Benutzer

    @musikchef: sind das monatspreise?
     
  8. Musikchef

    Musikchef Benutzer

    No Sir - gekauft. Forever! Als "Private License", die darf, wenn ich mich recht erinnere, nicht in einem Sender kommerziell eingesetzt werden, sondern nur von privaten Nutzern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen