1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikradio mit Kulturanteil?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Janimaku, 27. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janimaku

    Janimaku Benutzer

    Moin Moin
    ich persönlich bin schon seit 3 Tagen mehrere Stunden auf der Suche nach einem für mich akzeptablen Radiosender. Mir schwärmt da so was vor wie das alte Deutschlandradio Kultur nur ohne, oder viel weniger Beiträgen (es sollte schon ein Musikradio sein). Ich kann dazu keine Musikrichtung nennen und nenne es deswegen Kulturprogramm. Was ich darunter verstehe ist aber nicht Klassik bis der Arzt kommt, sondern etwas was ich von dem Forenuser Berlinreporter in einem Post sehr gut beschrieben sehe (der Originalpost ist von vor 4 Jahren und ich wollte ihn deshalb nicht weiter hervorholen (merke auch gerade, dass er geschlossen ist ;) ) - hier nachzulesen):

    Frage: gibt es auf dieser weiten weiten Welt vielleicht so ein Sender? Vielleicht in Afrika (dann vielleicht mit nur 2 min. Beiträgen ;) ), Asien oder Amerika? Ich verstehe es einfach nicht, dass es in Deutschland sehr viele Kultursender gibt, aber anscheinend keinen dieses Kalibers. Alle Klassiküberladen (ich mag Klassik - aber nicht 5 Stunden am Stück, da ich den Sender bei der Arbeit konsumieren möchte) oder Wortüberladen (nach meinem Geschmack natürlich)

    Vielen Dank,
    Janimaku
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen