1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikrecherche

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von europefm, 01. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. europefm

    europefm Benutzer

    hallo, ich suche dringend einen musiktitel mit interpreten. das teil wurde von einem mann allein gesungen, war im bereich pop angesiedelt und beinhaltete die worte: "what`s your name, what`s your number." - es wäre echt schön, wenn mir jemand sagen könnte, wer das stück singt bzw. wie es heißt.

    dann noch eine frage: welcher radiosender in deutschland spielt haiducci vs. gabry ponte mit "dragostea din tei " ? das teil geht echt ab wie nen zäpfchen...

    europefm
     
  2. stoffel_max

    stoffel_max Benutzer

    AW: musikrecherche

    Also ich tippe auf

    Marta feat. Dean "What's your name (What's your number)"

    Allerdings hab ich auch noch ein anderes Lied mal mit dem Hook gehört.
    Wie das heißt weiß´ich allerdings nicht...

    lg;
    stoffel_max
     
  3. Hawk

    Hawk Benutzer

    AW: Musikrecherche

    Zur Zeit läuft noch Cypress Hill - What`s your number durch die Rotation, glaube aber nicht, dass du das meinst. Falls doch, kann ich es dir schicken.
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Musikrecherche

    eventuell:
    "WHAT'S YOUR NUMBER?"
    Interpret: CYPRESS HILL
    SMI COL 5099767459461
    VÖ-Datum: 22.03.2004

    Dort heißt es:
    [Chorus: repeat 2X]
    What's your name, what's your number?
    I'd like to get to know you
    Can we have a conversation?
    The night is young, girl give me a chance!
     
  5. Diggy

    Diggy Benutzer

    AW: Musikrecherche

    "dragostea din tei"

    also ich spiels *gg
     
  6. europefm

    europefm Benutzer

    AW: Musikrecherche

    danke erstmal für eure bemühungen ! ich glaube, dass es cypress hill gewesen sein könnte, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. "Marta feat. Dean" waren es aber auf keinen fall. leider ist es auch schon einige zeit her, als ich das lied hörte und der entsprechende radiosender "kiss-proton" konnte mir aufgrund von sprachproblenem (ich kann leider kein tschechisch) nicht weiter helfen...

    europefm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen