Musikredakteurin sucht Job in Berlin oder Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack White

Benutzer
Liebes Radiovolk,

ich fasse mich kurz.

Ich möchte nach ein paar Jahren Musikfernsehen wieder in den geliebten Radiohafen einlaufen.

Ich freue mich über heiße Tipps von euch, in welchen Sendern gerade Musikredakteure gesucht werden.

Meinen Lebenslauf bekommt ihr, wenn ihr mir eine Email schickt.

Bitte keine Scherze auf Kosten keiner klingeltonstrapazierten Nerven...

Urags.
 
AW: Musikredakteurin sucht Job in Berlin oder Hamburg

also vor 2 monaten hat radio nrw in oberhausen noch einen Musikredakteur gesucht.
Vielleicht ist das ja noch aktuell
 
AW: Musikredakteurin sucht Job in Berlin oder Hamburg

Hier findest du eine Reihe an Jobangeboten. Sind auch 1-2 Musikredakteur-posten dabei, jedoch sehr rar. Ein Sender in Kiel sucht z.B. jemandem in dem Bereich, das wäre die Mitte zwischen HH und Berlin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben