1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikserver gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von cae, 05. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cae

    cae Benutzer

    Hallo,
    seid gegrüßt ich bin neu hier im Forum und hoffe mit meinem Anliegen hier richtig zu liegen.

    Ich suche einen Musikserver, der in möglichst hoher Qualität arbeitet und Datenbestände um 850 GB - 1.5 TB Kapazität verwalten kann.
    Natürlich kann man sich einen speziellen PC aufbauen - das aber möchten wir nicht und suchen fertige Systeme.
    Hat jemand eine Empfehlung, wer solche Systeme vertreibt bzw. nach unseren Vorstellungen bauen kann ?
    Vorzugweise 19"-Versionen.
    Danke für Tips.
     
  2. klirrfaktor

    klirrfaktor Benutzer

    AW: Musikserver gesucht

    Meine Empfehlung:
    www.transtec.de (z.B. NAS4000M-D)
     
  3. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Musikserver gesucht

    Kommt darauf an, was der Server machen soll. Ist es nur ein FileServer oder sollen da mehr aufgaben drauf laufen. Wie stehts mit Sicherheitsmechanismen?
     
  4. clubber

    clubber Benutzer

    AW: Musikserver gesucht

    Versuchs doch mit einerm Raid system z.B. von HP. Ist solide gebaut, in 19" und nicht all zu teuer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen