1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Musiksuche:] Mal etwas aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Roch Voisine hatte mal den Song "La legende de oochigeas" im Gepäck. Es existiert davon eine sehr gute Live-Aufnahme. Ich weiß mit Sicherheit auch, dass es davon eine Studiofassung gab. Weiß jemand von euch, auf welcher (noch bestellbaren) CD diese Fassung verewigt war ?
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: [musiksuche] mal etwas aus Frankreich

    Bei Amazon für 46€ zu bekommen:

    2008er Best of Album. Da scheint die Studio-Version drauf zu sein, auf einem weiteren Album die Live-Version.

    Viel Glück beim Suchen!
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: [musiksuche] mal etwas aus Frankreich

    46 Teuro ? Also fast 100 DM ? Puh, das ist viel Holz...Danke !
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: [musiksuche] mal etwas aus Frankreich

    Ja, leider! Und Amazon muss die CD auch bestellen, ist nicht vorrätig.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [musiksuche] mal etwas aus Frankreich

    Bei amazon.fr kostet die Doppel-CD nur 16,89 EUR.

    Außerdem bekommt man dort die Information daß es sich um die Liveversion handelt.

    (46 EUR weil es die Ausgabe mit DVD ist.)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen