1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rolf, 12. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf

    Rolf Benutzer

    Heute können die Hörer von NDR1 Niedersachsen den ganzen Tag mit den Musikredakteuren über die Musik "ihres" Senders diskutieren. Gesprächachsstoff wird es genug geben,da der internationale Musikanteil in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht worden ist
     
  2. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

    Auf der Homepage des Senders ist davon allerdings nichts zu sehen, woher stammt die Info?
     
  3. Rolf

    Rolf Benutzer

    AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

    Einfach mal ins Programm reinhören, es wurde seit einigen Tagen im laufenden Programm bekanntgegeben.
     
  4. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

    Hab jetzt mal reingehört, bis jetzt allerdings wurde davon nix gesagt...
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

    Fazit, Rolf? ;)
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

    Man sehe sich nur mal diesen kleinen Ausschnitt von heute an-für jeden etwas dabei:
    Und jetzt laufen gerade die Spice Girls :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen