Musiktitel als Showopener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Musiktitel als Showopener

Eignet sich nicht alles als Opener, was grade DIE Stimmung trifft, die ich erzeugen will ? Ne Oldieshow mit Zielgruppe 50+ wird doch sicher gaaanz anders eröffnet als die Undergroundshow mit DJ 666 oder so..... :cool:
Emotional dicht sollte es natürlich schon immer sein und eindeutig. ZU bekannt fänd ich öde, weil man dann erstmal ehr auf den schon bekannten Song fixiert ist und nicht an eine Sendung, sprich Marke denkt....
Naja und natürlich nich über Text, wenns eben geht, logo....
 
AW: Musiktitel als Showopener

ist das von union-wir machen kinowerbung
oder zu diesem kinomagazin was es konstenlos in cinestars gibt?
ich finde des hat was-passt zu einem tagesaktuellen magazin. man muss nur aufpassen, dass es nicht zu drastisch und extrem wirkt wie manche news-betten(man denke nur an das alte antenne1 newsbett bei dem man immer den anschein bekam die welt geht gleich unter o.ä.)
 
AW: Musiktitel als Showopener

der Visage Titel, der mal in der "hey music" als opener lief. Titel vergessen????
 
AW: Musiktitel als Showopener

Weiß nicht mehr, welchen Titel die "Hey Music" als Intro hatte, aber das kann eigentlich nur "Visage" gewesen sein.
 
AW: Musiktitel als Showopener

daß es Visage war ist sicher, nur der name des Titels fehlt mir....

edit: achso Du meinst Visage den Titel, nee der war es nicht
 
AW: Musiktitel als Showopener

kann sein, daß es "yellow pearl" war (ultravox), bin mir nicht mehr sicher....
 
AW: Musiktitel als Showopener

Schöne Erinnerungen an:

RPR 1 - Party ohne Pause mit Schminke und Murawka

Doin it all for my Baby - Huey Lewis and the News

Schöne Erinnerungen aus:

Heute undenkbar!
 
AW: Musiktitel als Showopener

@ new_rom:

"Yellow Pearl" ist nicht von Ultravox, sondern von Phil Lynott, mit Rusty Egan von Visage an den Drums.

Das solltest Du bei Deinem Nick eigentlich wissen... :p
 
AW: Musiktitel als Showopener

Makeitso schrieb:
@ new_rom:

"Yellow Pearl" ist nicht von Ultravox, sondern von Phil Lynott, mit Rusty Egan von Visage an den Drums.

Das solltest Du bei Deinem Nick eigentlich wissen... :p

hast ja Recht :p
Staune, daß Du Dir die Bedeutung meines Nicks gemerkt hast. Kannst Du Dich erinnern an dieses Stück in Verbindung mit J.Jürgens???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben