Musiktitel aus dem R.SH-Programm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suhley-hippo

Benutzer
hallo schön guten abend,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.


ich habe vorhin bei rsh um 22Uhr vor roxette ein lied gehört.
leider ist es nicht möglich die gespielten titel bei rsh auf der homepage
nachzuvollziehen.

kann mir jemand zweck des titels behilflich sein?

danke im vorraus.

mfg
 
AW: die letzten rsh titel

Gib uns mal einen Hinweis, irgendeinen Wortfetzen. Kann doch nicht so schwer sein, soviel wird von Roxette nicht im Radio gespielt... ;)
 
AW: die letzten rsh titel

nein, nicht roxette. der titel den ich suche der lief vor roxette.
war fast nur melodie. ist ein klassik hit.
 
AW: Musiktitel aus dem R.SH-Programm gesucht

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber warum rufst du nicht einfach in Kiel an oder schickst eine E-Mail? Bislang bekam ich von dort immer Antworten auf meine Fragen.
 
AW: Musiktitel aus dem R.SH-Programm gesucht

War das Jan Hammer - "Crocket Theme"? Wäre meines Wissens ein Instrumental-Titel, den die spielen - und gestern Abend war ja wieder Classic-Hit-Night...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben