Musiktitel gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarryHH

Benutzer
Ich weiß,

einige von Euch können es schon nicht mehr lesen, doch Ihr seid die einzigen, die mir noch helfen könnten. Dieser Song ist ein Ausschnitt aus einer Warteschleife. Daher ist die Qualität nicht die beste. Sorry! Mir wurden schon Interpreten wie "Bert Kämpfert" oder "Ray Conniff" vorgeschlagen. Doch alle Titel die ich bisher angehört habe klingen ähnlich, sind es aber nicht.

Das MP3 findet Ihr HIER

Vielen Dank für Eure kostbare Zeit!


Larry
 
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ray Conniff. Allerdings kenne ich den Titel auch nicht.

Frag doch einfach mal der Firma, deren Warteschleife das ist!
 
Auf die Idee bin ich natürlich schon vor meinem Posting gekommen. Doch nachdem ich in der Zentrale und andere Abteilungen der internationalen Schiffs-Reederei zu der Musik befragt habe, musste ich aufgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben