1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiktitel in der ARD-Popnacht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 09. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Wie bekommt man raus, welcher ARD-Sender letzte Nacht (Nacht auf Mittwoch, den 09.11.05) die ARD-Popnacht bestritten hat, und welcher Musiktitel, es war ein Klassiker, zwischen 03.16 und 03.20 lief?
    Vorab danke für evt. hilfreiche Hinweise.
     
  2. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: ARD-Popnacht

    War wohl WDR 2 ?
    http://popnacht.christoph-dziedo.de/

    Und die Titel:
    09.11.2005 03:16:07 Adrian Gurvitz Classic
    09.11.2005 03:19:47 Angie Stone I wasn't kidding

    Teddy
     
  3. scarecrow

    scarecrow Benutzer

    AW: ARD-Popnacht

    ADRIAN GURVITZ war mit seinem Bruder Frontmann der Heavy-Metall-Band THE GUN und hatte 1968 einen Riesenhit mit "Race With The Devil". 1982 kehrte er dann kurz in die Charts zurück mit dem erstaunlich sanften "Classic".
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: ARD-Popnacht

    @Teddy
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Das könnte tatsächlich der Titel sein. Schwierig, den Titel im Netz zu hören. Die grossen CD-Händler haben keine Files hinterlegt.
    Aber laut Musiklexikon ist es durchaus wahrscheinlich.

    Übrigens ein schönes Beispiel für einen äusserst eingängigen, aber fast überall total vernachlässigten Song.
    Anscheinend ist WDR 2 musikalisch in der Nacht tatsächlich, wie anderswo im Forum schon angeführt, besser.
    Ich habe absolut nicht realisiert, in den vielleicht 20 Minuten WDR 2 gehört zu haben, und ich erkenne eine WDR 2 - Playlist sonst eigentlich ziemlich fix.
     
  5. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: ARD-Popnacht

    Ja ich habe bis 2 Uhr gehört (über 88acht).
    Machen wirklich gutes Musikprogramm, die Westdeutschen.

    Schade, dass es tagsüber anders ist...
     
  6. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: ARD-Popnacht

    auch tagsüber macht WDR 2 durchaus gutes Programm, jedenfalls ein besseres als zum Beispiel 88acht..
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: ARD-Popnacht

    (aus dem Radio-Dauerdudler-Thread)

    Es scheint besser zu werden. Hoffentlich bleibt es dabei.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen