Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? (FluxFM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg?

Ja, aber wie ich schon im Nebenpost schrieb hat der Sender nun RDS, und zwar: Flux_FM_
 
AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg?

das rds hab ich auch gesehen, als ich heute endlich in st. georg fluxfm reinbekam.. ab und zu gestört von hitradio nds auf 106,1 mhz.
 
AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? (FluxFM)

Eben im Radio auf der 106,0: RDS vom Hamburger Lokal Radio (HLR). Was soll das denn?
 
AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? (FluxFM)

Wird der Sender eigentlich komplett wieder eingestellt, wenn auf der 106 Schluss ist senden die online noch weiter?
 
AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? (FluxFM)

Die wollen online weitersenden.
Auf der 106.0 ist dann aber Schluss, da es sich nur um einen begrenzten Veranstaltungsfunk handelt.
 
AW: Mysteriöse Pressemitteilung von Motor FM: Bald in Hamburg? (FluxFM)

Ja, aber langfristig schielen sie bestimmt auf eine Hamburger UKW-Frequenz. Kann mir eigentlich jemand sagen wie lange die Sendelizenzen aller Hamburger Sender noch Laufzeit haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben