1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von futzi1896, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    Ich mache gerade das Radio an und ich höre wirklich richtig.
    Ein überlebender der Anfangszeit von N-Joy ist wieder zurück.
    Cyrus Sadri der vor über einem Jahr bei N-Joy aufgehört hatte weil
    er Berufspilot gewo :) rden ist.
    Wie kommt es?
    Ich freue mich auf jeden Fall ihn wieder zuhören.
    Vielleicht die letzte Rettung bei N-Joy!
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: N-Joy Cyrus Sadri is Back!

    Ja, der Cyrus Sadri ist ein netter Kerl. Wenn das N-joy Programm nicht so inhaltslos wär, würde ich sogar öfters mal reinhören....
     
  3. feeling

    feeling Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Der is doch mit N-Joy damals am o4 .04.1994 ganz spektakulär pm 04:44 Uhr auf Sendung gegangen.
    War für den Norden und uns jungen Hüppern ein Heavy Gefühl.
    Song Nummber one war ......Na???
    Kim Sanders "Tell Me That You Want Me"
     
  4. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Der erste Song war Dr Alban mit "Look who's talking now" - wie symbolisch :)
     
  5. feeling

    feeling Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Ja stimmt..aber glaub mir als erstes in die Routation vor pm 04:44 Uhr nach dem Kapp der Dauerschleife kam Kim Sanders...
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Schöner Titel übrigens! ;)
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    "Der erste Song war Dr Alban mit "Look who's talking now"

    daran kann ich mich sogar noch erinnern:)
    als damals kleines Göhr wars für mich n richtiges Erlebnis, endlich ein "neuer" Sender für die jungen Leute (vorher hab ich NDR 2 gehört)

    ob der gute Cyrus den Sender retten kann bezweifle ich
    der wird bei seiner Ankunft sicher mit den Tränen gekämpft haben was aus dem eins "jüngsten Programm im Norden" geworden ist:D
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Ach nein, der Cyrus ist Profi und kennt die Spielregeln - der wird schon durch nichts zu erschüttern sein. Er hat Salü und 104.6 RTL überlebt, er wird auch die scheinbare Dauerehe mit N-JOY weiterführen, auch wenn sie sich womöglich gerade auf der Talsohle befindet.
    Aber spannend ist allemal, warum es den begeisterten Co-Piloten der Austrian Arrows zurück hinter das Micro zieht. War die Fliegerei doch nichts? Hat die Radiosehnsucht gekitzelt? Oder ist es womöglich Daniela, die den Cyrus lieber wieder in Hamburg statt in Österreich hätte? Nun, ob es ein Gastspiel, Aushilfsjob oder der Beginn eines dauerhaften N-JOY Engangements ist, wir werden es erfahren. Soweit ist es für den Sender (und die Hörer) sicherlich erfreulich.
    Aber bemerkenswert muss ja der Stellenwert des Cyrus Sadri beim NDR sein: immerhin ist es schon sein zweites Comeback. Selbst nach Ausflügen zu Radio Bremen und ins Cockpit darf er immer wieder ran...
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Hier nochmal eine kurze Hörprobe (des Songs):
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Vielleicht hat auch Norbert Grundeis verzweifelte Suche nach Personal ja so wenig gefruchtet (bisher nur Jenny Hansen neu!), dass er sich seiner alten Weggefährten erinnert hat...
     
  11. sgrove

    sgrove Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Auf jeden Fall brauchte N-Joy mal wieder was neues. In den letzten Jahren hat sich alles irgendwie auf ein langweiliges Niveau eingespielt!
     
  12. Janosch1971

    Janosch1971 Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    das ist der oberhammer. cyrus ist einer der wenigen moderatoren, über die man sich als hörer freut, wenn sie reden - auch wenn n-joy nicht der richtige sender für ihn ist !!!
     
  13. Happy-Radio

    Happy-Radio Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    YES! Ich hab ihn gestern Abend schon bei N-JOY Saturday Night gehört! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der jetzt ganz zurückgekommen ist oder ob er nur mal "hallo" sagen wollte. Ist auf jeden Fall super! Wenn man seine Stimme hört, ist wenigstens ein kleines bisschen N-Joy Retro Feeling da. Man, wie war das schön: Cyrus Samstagabends bei N-Joy The Party mit Michael Weiser, Antje Diller, Frank Schulte und den ganzen anderen! Echt seltsam, wenn man bedenkt, dass von diesen ganzen Klut-Moderatoren niemand mehr bei N-Joy zu hören ist. Weiß jemand was aus denen geworden ist.

    Und zweite Frage: War letzte Woche im Urlaub und hab kein N-Joy hören können: Auf der Homepage ist eine neue Show angekündigt: N-Joy Playlist Mo-Fr von 19 bis 22 Uhr. Die Soundfiles wurden um eine Stunde verlängert und ab Ende 2005 sollen auch Hörspiele bei N-Joy laufen, so wie beim Einslive Lauschangriff. Gibt's die Sendung erst ab morgen oder lief die schon in der vergangenen Woche? Würde das neben Cyrus Reloaded auch vielleicht ein neues Jingle-Paket bedeuten?
    Hat einer Infos?

    Matze
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    ffn Morgenmän seit 1999! Der Rest? Don't know ;)
     
  15. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Antje Diller war eine Zeit lang beim MDR Fernsehen, aber ob sie dort noch immer ist, keine Ahnung.
     
  16. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Playlist hatte ich neulich beim Durchschalten entdeckt, die Moderatorin hat schön dafür geworben dass man gerade die neue Show hört

    "cyrus ist einer der wenigen moderatoren, über die man sich als hörer freut, wenn sie reden "

    auch wenn er eh nur alle 30 Sekunden "Ihr hört N-JOY. Enjoy the music." sagen wird:rolleyes::wall:
     
  17. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Den Claim "Enjoy the music" benutzt übrigends auch eine Station aus Berlin, nämlich "Joy FM"! Han den Sender zufällig am Freitag bei einem Kurzbesuch in Berlin-Spandau gehört (läuft ja auf der wieder ausgeschriebenen 104,1 DAB-Promo-Frequenz) Das Programm gefiel mir sehr gut.. so ähnlich könnte N-JOY heute klingen ... siehe auch unten angefügte Playlist der ca. letzten 20 Miniten grade bei JOY-FM! Leider ist N-JOY total auf die RNB/HipHop-Schiene eingefahren.. mal von einigen ganz wenigen Classic-Songs dazwischen abgesehen!

    Die Playlist:

    AKTUELL AUF JOY.FM

    BBE - Seven Days And One Week


    Zuletzt gespielt

    Peter Gabriel - Sledgehammer

    ATC - Around The World

    Audio Bullys - Shot You Down feat. Nancy Sinatra

    Jan Hammer - Miami Vice

    Klee - Gold

    Aaliyah - More Than A Woman

    Fox Force Five - Touch Me

    ATB - Long Way Home

    Echt gute Mischung.. 80er mit Dance und etwas RNB - so läuft das besser, Macher bei N-JOY in Hamburg!!

    Hab dort letzte Woche angerufen.. man hat dort aber scheinbar kein Interesse an Veränderungen/Modifikationen.. und verweist mich darauf das ich Ganze mal per Mail schicken soll.. hab ich aber vorher auch schon gemacht.. da bekommt man aber nur eine Standardantwort und nix passiert .. echt toll, NDR !! :(
     
  18. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Klar Micha, du schreibst an den NDR und die feuern als erstes die Intendanz, dann stellen sie sämtliche Programme um. :wall:
    Träum weiter!
     
  19. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Aber versuchen kann mans doch oder? :confused:

    Der Schlickrutscher

    P.S. Zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Ich finde es auch toll, dass Cyrus wieder da ist! :wow:
     
  20. Happy-Radio

    Happy-Radio Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Ach ich versteh es auch nicht, warum Dance-Musik so schlimm ist! Seltsam, dass die die Soundfiles Dance und den Boris Douglosch und Blank+Jones Mix noch nicht abgeschafft haben. Ich finde ja nicht, dass man bei N-Joy knallharten Techno spielen sollte, aber zumindest etwas von dem was in den Charts ist! Den letzten Dance-Song, den ich bei N-Joy gehört hab war Tom Novy mit Take it und das ist ja auch schon wieder Pop. Ansonsten um die Weihnachtszeit Eric Prydz und einen schlimmen Pop-Remix von den Global Deejays.
     
  21. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Ist nicht zur Zeit die "N-JOY @ Work" -Schiene am Vormittag vakant?
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Cyrus die in den 90ern doch schon mal gemacht...?!?
     
  22. Happy-Radio

    Happy-Radio Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Ja erst Cyrus und dann Uwe Beutler und jetzt nur noch schlechte Moderatoren
     
  23. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Cyrus kann nur noch im begrenzten Umfang bei N-Joy arbeiten (maximal 60 Tage im Jahr).
     
  24. Happy-Radio

    Happy-Radio Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Hat eigentlich noch jemand die ganzen N-Joy Slogans in Erinnerung. Okay, enjoy the music wird man sicher niemals vergessen, so nervig wie das ist.

    Ich kann mich nur noch an "das jüngste Programm im Norden" erinnern. Und "der Sound der 90er" und "Wir spielen die Hits." Aber da gab's doch noch mehr, ne? Zum Beispiel 2000 - 2003 - wie hießen denn da die Sprüche? Kann mich nur noch an 2000 erinnern, wo N-Joy anfing 80er Songs zu spielen - ganz entgegen dem früheren Spruch "keine Oldies". Das wurde aber auch ganz schnell wieder eingestellt. Also, wie lauteten da die Slogans?
     
  25. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

    Früher gab's noch die "oldiefreie Zone" ;))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen