1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-JOY gibts nicht nur einmal

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MungoHH, 05. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    in Bulgarien zum Beispiel. Sehr witzig, dass der Claim "N-Joy the music" gleich ist. Amüsant sind daher auch die Jingles anzuhören.

    http://www.predavatel.com/bg/1/sof_njo.htm

    Vielleicht gibts ja noch mehr Sender mehrfach in der Welt. Gibt man bei Google "Jazz FM" ein, dann erscheinen da schon eine ganze Menge ...
     
  2. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: N-JOY gibts nicht nur einmal

    Stimmt in Österreich gits auch ein Sender der sich N-Joy Radio 88,2 nennt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen