1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

n-joy: grundei wird neue chef

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mP, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mP

    mP Benutzer

    laut infos von kress.de ist es nun bestätigt: grundei übernimmt das komando ab januar
     
  2. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Treffer.

    Glückwunsch.
     
  3. Inge Meysel

    Inge Meysel Benutzer

    Ach, deswegen hat er seinen Morning-Producer in letzter Zeit so oft alleine gelassen ;)
    Vor ein paar Tagen war er ja erst "auf Seminar".
     
  4. milchgraf

    milchgraf Benutzer

    Ich sag mal "Glückwunsch zu der vernünftigsten Entscheidung seit Sendestart"! Wir freuen uns für Dich Norbert!
     
  5. MAXX

    MAXX Benutzer

    Wer moderiert denn ab 2.Januar die "N-JOY Morningshow"?

    und

    Wird N-JOY unter Norbert Grundai's Führung anders klingen? (Zur Zeit spielen die ja fast die gleiche Musik wie NDR2!)

    Wer weiß mehr?
     
  6. Ubi

    Ubi Benutzer

    Wer wird denn nun die Morningshow machen??? Und was macht Frau Breul? Bleibt die unter einem Chef Grundei beim Sender?? Auch hier die Frage: wer weiß mehr? Und verrät es uns ...
     
  7. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Ist das immer noch nicht raus, ob Grundei morgens weiterhin moderiert?
     
  8. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Maxx, erst nach der nächsten MA wird man bei N-Joy und NDR2 ggf. reagieren, beide Sender sind ja erst Mitte letzten Jahres relaunched worden. NDR2 ist seit kurzem musikalisch einen kleinen Ditsch jünger geworden, war wohl eine erste unumgängliche Notmaßnahme von Torsten Engel. Und bei NDR2 gibt es m.E. viel zu tun, der Sender ist ausbaufähig, zuviel ö-r Potential liegt hier ungenutzt brach.
     
  9. snowflake

    snowflake Benutzer

    Na, herzlichen Glückwunsch. Und was wird aus Henry?
     
  10. helm

    helm Benutzer

    Ofiziell wurde jetzt im laufenden Programm bekannt gegeben, dass jetzt Jochen Becker die Morningshow macht und somit Nachfolger von Norbert Grundei wird. Die Rubrik "Morningshow" auf der Homepage wurde auch schon umgestellt.
     
  11. der_radiot

    der_radiot Benutzer

    Also, was meint Ihr.
    Wird's besser?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen