1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von patxx, 14. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patxx

    patxx Benutzer

    bei Pors-Impact gibt es unter "CHR" ein N-Joy Jinglepaket zu hören. Wer kann mir sagen, wann dieses eingesetzt oder ob es überhaupt eingesetzt wurde? Lassen sich ÖR-Stationen Jinglepakete produzieren, die nicht zum Einsatz kommen?
     
  2. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    AW: N-Joy-Experten / nachgefragt

    Also habe es mir gerade angehört und muss sagen das ich es noch nie bei N-Joy On Air gehört habe. Klingt aber besser als das welches sie gerade On air haben.

    ;)
     
  3. rairai

    rairai Benutzer

    AW: N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

    Das ist schon es stand damals zur auswahl. Zwischen Grooveaddics und Pors Impact. Leider haben se sich für Groove entschieden.
     
  4. powerade

    powerade Benutzer

    AW: N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

    Eindeutig: JA!

    Hab ne Demo-CD von Audionplus, auf der für Bayern3 auch eine neu produzierte Version der Nachrichten und eines Openers ist. Außerdem habe ich auch noch eine neue Version des Wetters von Audionplus. Der BR entschied sich aber stattdessen für FosterKent (LEIDER!).
     
  5. powerade

    powerade Benutzer

    AW: N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

    Hab hier auch noch was von N-Joy, weiß aber weder wo ich das mal gefunden habe, noch obs schonmal verwendet wurde: :confused:

    Den Anhang NJoy-B.mp3 betrachten
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen