N-Joy-Jingles – So wird's gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-Joy-Jingles – So wird's gemacht!

Ist ja alles schon ein wenig älter...

Ich warte eher darauf bei GrooveJingles endlich Demos der aktuellen "neuen" Jingles zu finden. :confused:
 
AW: N-Joy-Jingles – So wird's gemacht!

Nobbie Grundei (Wellenchef) is ja auch mehrfach zu sehen... zumindest im ersten Video...
 
AW: N-Joy-Jingles – So wird's gemacht!

oh weh, so ein Aufwand für diesen Schrottsender. Fünf versch. Sänger/innen bei einer Jingleproduktion, wo gibts denn noch sowas?
Eine gute Stimme und ein geschicktes Harmonizing bringt bessere Ergebnisse als dieser Gesangsbrei, dieses geseier.
Sorry
 
AW: N-Joy-Jingles – So wird's gemacht!

Ja neue jingles und ein neues konzept braucht dieser sender unbedingt, ansonsten ist er total überflüssig, war beim start nicht einmal von einem anspruchsvollen ndr 5 die rede, da wäre es doch jetzt zeit für einen totalen neubeginn like fm4 oder StuBru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben