1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-Joy=>Neues Musikbed beim Verkehr....

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dextro, 03. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dextro

    dextro Benutzer

    Hi@All

    Als ich mal wieder N-Joy hörte viel mir auf das sie ein neues Verkehrs-Bed benutzen...irre ich mich oder habe sie nun echt ein neues :confused: Ist euch sonst auch noch was aufgefallen, was sie geändert haben?

    Gruß _ONAIR_
     
  2. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    echt sicher? Erst vor kurzem wurde hier doch über ein neues Jingle-Paket diskutiert?! So schnell sollten Öfis das nicht ändern!
     
  3. helm

    helm Benutzer

    @ _ONAIR_

    Vorhin hörte ich noch das "alte" Verkehrsbett. Nix neu!


    Und wer will, der kann das N-Joy Pavillion ab 1.4. mieten :)
     
  4. Uschi Glas

    Uschi Glas Gesperrter Benutzer

    Komisch ! Bei XXL oder Blue Movie gibt es jeden Abend verschiedene Verkehrsbetten :D :D
     
  5. mP

    mP Benutzer

    danke USCHI für diese weisheit... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen