N-JOY-Playlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY-Playlist

Tja, das würde dann wirklich mal von Standvermögen zeugen!
Wer kompetent und erfahren genug ist, weiß wann es Zeit ist zu gehen!
Das betrifft Leute wie Herrn S. in der Mannemer Dudenstr. (s. anderer Thread) aber wohl auch diesen Herrn G. bei (mittlerweile) No-Joy-Radio!
 
AW: N-JOY-Playlist

Kleine Anmerkung noch: Grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen wenn N-Joy Ini Kamoze o.ä. spielt, ich bin ja ein großer Freund von wirklicher Abwechslung im Radio (wie es NDR2 z.B. momentan tlw. recht gut hinbekommt), aber halt nur dann, wenn anschließend Cascada kommt und dann vielleicht Olli Schulz und dann.... naja, wird wohl ewig ein Traum bleiben... :|
 
AW: N-JOY-Playlist

Das ist der Punkt. Stattdessen nur AC-Gewäsch. man denkt echt über weite Strecken (außer wenn mal Hip Hop kommt) man ist bei NDR2. Fehlen nur noch die 80er, dann sind die Programme fast deckungsgleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben