1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-JOY spielt Dance + alte 90er

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioVeronica, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioVeronica

    RadioVeronica Benutzer

    Geil! Auf N-Joy lief gerade Scooter-Hyper Hyper, Cascada-What Jurts The Most!! Die Sendung heißt wohl: Ostermusikmarathon - endlich mal wieder geile Mucke, die man sonst schon lange nicht mehr gehört hat! Also hat sich meine Vermutung bestätigt: Die Leute wollen doch noch solche Songs im Radio hören - sonst würden Sie sich das ja wohl nicht wünschen und N-Joy ist ja mit sowas schliesslich groß geworden...
     
  2. Hüpferchen

    Hüpferchen Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Ja, da geht richtig die Post ab. Ist doch total klasse. Sie sollten jeden Tag solche Mucke spielen und vor allem auch der ganze Spaß dabei Tag und Nacht.
     
  3. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Leider nur über Ostern hört Ihr diese Musik!
    Ab morgen geht die gleiche langweilige Musik wie immer auf diesem Sender weiter!
    Die Einschläge merken die bei N-Joy in Sachen Musikauswahl eh nicht mehr!
     
  4. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Eine Insel mit 2 Bergen --->He he war auch witzig im Auto gestern
    Sogar Rammstein lief.Wenn immer solch abwechslung laufen würde würd ich immer N-Joy hören.Aber heute 20Uhr is wieder schluss :D
     
  5. bpfm

    bpfm Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    momentan schalte ich auch sehr gern bei njoy rein. endlich mal wirkliche abwechslung in der musik und echt geile tracks dabei! selbst die moderation ist nicht so schnarchnasenmäßig wie sonst. da macht das zuhören richtig spass! schade, dass ab morgen wieder die fahrstuhlmusik auf der tagesordnung steht..
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Die Moderation ist sonst noch schnarchnasiger? Ach du liebe Zeit...
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Sicher, wrzlchen, deutsches "Jugend"-"radio" ist DESILLUSIONIEREND!
     
  8. bpfm

    bpfm Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    oh ja, es kamen sogar richtige gespräche mit dem hörer zustande. sogar mehr als drei sätze!!!
     
  9. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Ich fands auch seeeehr geil! N-Joy wie damals. Besonders die "Remmi-Demmi" Stunde gestern fand ich super :p

    Vengaboys, Aqua - alles dabei. Allerdings wurde diese Musik von den Moderatoren als "Assi-Musik" beschimpft - genau die Musik, die bei N-Joy vor 10 Jahren rauf und runter lief. Eigentlich traurig :rolleyes:
     
  10. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Die Moderationen fand ich eher aufgesetzt und nervig, die Musikauswahl nun ja. Immer noch besser als das "geordnete Gewohnheitsprogramm".
     
  11. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Ich fand schon, dass es ganz gut an das alte N-Joy Programm von früher rankam - locker, spontan, jung. Auch wenn es die Moderatoren von "heute" waren.

    Ziemlich harter Schnitt, als dann grad um 19.04 Uhr die Tante wieder geordnetes N-Joy Programm ankündigte. Jetzt schalte ich wieder ab. :p
     
  12. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Ging mir schon letztes Jahr Ostern so bei N-JOY.. wo endlich mal mehrfach Basshunter mit "Boten Anna" dort lief.. und dann Montagabend wieder "gepflegte Langeweile und Trostlosigkeit" !!

    Wer auch immer diese angeblichen "Marktstudien" anfertigt, nach denen N-JOY sein Musikformat zusammenstellt, muß echt nicht alle Latten am Zaun haben .. denn ausnahmslos jeder den ich kenne mag Dancelastige Songs... und ich kenne nicht nur Leute, die sowieso nur Dance lieben.... somit frage ich mich wirklich, warum sich nicht endlich mal was bewegt beim deutschen Radio .. und insbesondere bei Sendern wie "N-JOY" ... ansonsten hilft wirklich nur die MP3-Sammlung und das Umschalten zu den Niederländern ..!! ;)
     
  13. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Also ich kann schon verstehen, wenn dort "Barbie Girl" nicht mehr im regulären Programm läuft. :p Solche Songs sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Klar auch, dass ins Mainstream Radio kein hartes Jumpstyle Geballer oder so reinpasst. Aber es gibt genügend aktuelle Dance-Tracks, die auch im Mainstream Radio locker nen Platz finden könnten.

    Die aktuellen Cascada Tracks sind in den Radio-Versionen schon extra "weicher" gemacht und würden sicher passen, wenn die Musikredakteure ein bisschen offener wären. House-Tracks passen sowieso - da kann niemand von "zu hart", oder "zu kitschig" sprechen.

    Was beim Oster-Marathon zum Beispiel ziemlich oft gewünscht und gespielt wurde: "Ida Corr vs. Fedde Le Grande - Let Me Think About It". Ich wette, der Track ist nicht in der regulären N-Joy Rotation.
     
  14. EmCee

    EmCee Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Nur in den N-Joy Top 40 ist Ida Corr platziert.

    Tja, das Programm hatte damals einfach mehr Pepp.
    Hab mal ein bisschen geblättert. Zum Beispiel liefen am 30. Dezember 1995 bei N-Joy the Party folgende Titel in der ersten Stunde ab 19 Uhr:

    Captain Jack - Captain Jack
    Scooter - Back In The U.K.
    Ultra High - Stay With Me
    RMB - Passport To Heaven
    Backstreet Boys - We've Got It Goin' On
    Dolls United - Blechbüchse Roll
    Chemistry - Let Love Rule
    2 Unlimited - No One
    Proyecto Uno - El Tiburon
    Sin With Sebastian - Shut Up
    Diana King - Ain't Nobody
    O.T. Quartet - Hold That Sucker Down
    F1 - The Race Must Go On
    Luther Vandross - The Power Of Love

    Auch wenn sich aus heutiger Sicht sicherlich trefflich über den einen oder anderen Titel streiten lässt...
     
  15. muted

    muted Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Habe auf diesen Thread hin mal N-Joy gehört und bin fast vom Hocker gefallen: Heute lief dort auch Marillion -Keyleigh-. Ich dachte, das täte besser zu NDR2 passen.
     
  16. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Oh schön. :) Hätte ich nicht gedacht - höre seit einigen Jahren kaum noch N-Joy, aus gutem Grund... Nur noch die Osternasen :p
     
  17. odd

    odd Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Vielleicht aber von "zu belanglos". Ich glaube nicht, dass - um bei dem Beispiel zu bleiben - Cascada nur deswegen nicht gespielt wird, weil die Bassdrum zu sehr knallt.
     
  18. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Achso, und das RnB-Gesülze, das täglich (nicht nur auf N-JOY) rauf und runter läuft, ist inhaltlich gehaltvoller? :rolleyes:

    Ich hab' mir gestern auch ne Zeit lang N-JOY angetan und bleibe dabei, dass das Programm ziemlich schnarchig ist. Ein Relaunch kann dem Programm eigentlich nur gut tun. 'Ne fetzige Verpackung und deutlich progressivere Musik, statt Moderatoren die nur dann abfällig werden, wenn es um die Identität dieses Senders vor 10 Jahren geht.
     
  19. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Etwas OT: Meine Empfehlung an alle Dancefeunde der 90er: PULSRADIO Version 9.0...:wow::wow:

    Und zu N-JOY...lange ist es her, das dieser Sender hörenswert war...

    Salute vom Radioinsider:cool:
     
  20. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Puls'radio ist ein feines Senderchen.
    An anderen aktuellen (!) Dance-Tracks, die sicher in ein chart-orientiertes N-Joy-Programm passen würden wäre noch folgendes anzubieten:

    Scooter - Jumping All Over The World (war Platz 18 der Osternasen-Charts)
    Basshunter - Now You're Gone (das Original "Boten Anna" fand ich besser)
    Ron Carroll - Walking Down The Street
    CRW - I Feel Love
    Armin van Buuren - Sound Of Goodbye 2007
    ATB - Justify
    Samim - Heater
    Cascada - What Do You Want From Me
    John Dahlbäck - Blink
    Didier Sinclar feat. Lidi V - Feel The Wave

    Es wird ja im dt. Sprachraum immer so getan, als käme da heute gar nichts mehr auf den Markt... :rolleyes:
     
  21. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Eigentlich kann sämtliches von
    - Tiesto
    - Armin van Buuren
    - Fedde Le Grand
    - Bob Sinclar
    - ATB
    - Michael Mind
    auch im Radio gespielt werden, nur um ein paar Interpreten zu nennen. Und wenn man sich ansieht, wie gut sich diverse Sampler (Future Trance, Dream Dance u. a.) verkaufen, kann nicht davon ausgegangen werden, dass Dance tot wäre. Es wird einfach nur ignoriert.
     
  22. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Ergänzung um "Ferry Corsten" !!!
     
  23. RadioVeronica

    RadioVeronica Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    Habt Ihr noch ein paar Mitschnitte, die hier aber noch nicht im Forum aufgetaucht sind? Vielleicht kann der Ein- oder Andere was hochfahren - würde mich gerne nochmal an die alte Zeit for 10 Jahren zurückerinnern mit alten Aufnahmen...
     
  24. kat

    kat Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er

    gleiches erlebt man auch bei DASDING, wenn mal was DANCEmäßiges kommt lästern die "Motz" nur noch darüber ab! Vor kurzem eine Moderatorin direkt nach CASCADA (die spielten das in den UK Charts) : "...ach je, Trance hört hier in Deutschland zum Glück ja kaum noch jemand...die britische Band Cascada müssen wir hier jetzt auch nicht dauernd hören..."
    Oi joi joi, so viele Fehler auf einmal. Cascada sind Deutsche, das ist Dance oder auch Hands Up genannt und kein Trance und komisch, Sampler wie die Futur Trance (da ist nur sowas drauf) landen in den deutschen Verkaufscharts von 0 auf 2!
    Ich höre in letzter Zeit gerne wieder sunshine-live, da laufen genau die Lieder, die alle anderen (besonders die Öffis) verpöhnen! Zb.Let me think about it, What hurts the most. Die treffen in letzter Zeit genau meinen Geschmack!
     
  25. radiouser

    radiouser Benutzer

    AW: N-Joy Radio spielt Dance + alte 90er


    du hast recht. es wird ignoriert. deutschland ist eben nicht das dance land und n-joy auch leider nicht der dance-sender. wenn man dance hören möchte bleibt einem als einzige alternative zu internetradios, nur die gute alte ostseewelle. die spielen das! ich für meinen teil liebe dance auch, da es einen einfach pusht. darum höre ich entweder ostseewelle oder eben Radio538NL. Die spielen -Pop/Rock alt (bis '99), Dance, Hollands, Pop/Rock neu (ab '00)- etwa im Verhältnis - 10%:35%:25%:40%". Dance ist in Holland nämlich auf den richtigen Welle absolute ganz normale Radiomusik, die gespielt wird, übrigens nicht nur auf Radio538, sondern auch auf Q-Musik. SkyRadio muss da als großer Privatsender rausgenommen werden, da die auf SoftMusic programmiert sind.

    aber an alle: das alte tolle hörenswerte N-JOY wird es nicht mehr geben! Ich bedauere es so wie ihr
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen