1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-Joy-Umfrage 2007

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von amack, 01. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amack

    amack Benutzer

    War gerade kurz auf der N-Joy Homepage, da gabs dann die N-Joy Umfrage 2007. Es wurden ein paar Fragen gestellt, dann bekam man Musikstücke vorgespielt (tlw. übrigens schlechte Qualität) und musste die bewerten. Interessant war auch die Frage ob der Song zu oft im Radio läuft. Ich glaube da habe ich jedes Mal "Ja" angeklickt. Interessant, es kamen fasst nur englische Songs, nur bekannte die eh schon Tag ein Tag aus bei N-Joy laufen... bin gespannt ob sich das aufs Programm auswirkt.
     
  2. Jayman

    Jayman Benutzer

    AW: N-Joy Umfrage 2007

    Ist das irgendwo auf der Seite 'versteckt'? Habe nix gefunden...
    Nebenbei habe ich gesehen, dass die Podolski-"Comedy" noch auf N-Joy läuft... Hätte nicht gedacht, dass denen immer noch 'Witzchen' dazu einfallen...
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: N-Joy Umfrage 2007

    Das ist "Lukas' Tagebuch", läuft (im Original) auch bei 1Live.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen