1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-JOY - was kommt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mP, 01. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mP

    mP Benutzer

    Aktuell erklingt N-JOY ja schon seit gut 2 Jahren mit dem gleichen Jinglepaket. Da wird doch sicherlich etwas Neues auf uns zukommen - letztes Mal gab es hier großes Gerede, aber diesmal habe ich hier noch nichts gelesen.

    Es kann ja eigentlich jeden Dienstag soweit sein, oder? Hat jemand Informationen?
     
  2. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Witzigererweise habe ich mich in den letzten Tagen auch gedanklich mit diesem Thema beschäftigt... so lange wie jetzt lief noch nie ein Jingelpaket am Stück wie das Aktuelle!! (zumindest der Nachrichten/Wetter/Verkehrsblock ist derselbe wie seit Sept. 2003)

    Ansonsten höre ich das Programm aufgrund der massiv schlechter gewordenen Musikauswahl (kaum/kein Dance im Normalprogramm, viel HipHop/Black usw.) sowieso nicht mehr..höchsten mal zu den News/Wetter! Die sollten am besten nicht nur das Jinglepaket schleunigst wechseln, sondern auch den Musikchef!!! Hab schon mehrfach dort hingemailt (incl. Musikvorschläge mit akt. Trance/Dance-Titeln) ..hat alles nichts gebracht.. nur blabla und "wir geben es weiter"... !

    Also selbst wenn die Jingles sich ändern, bleibt der Rest zum kotzen! (ist halt meine persönliche Meinung)
     
  3. Schwarzseher

    Schwarzseher Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Das mit dem "Dienstag" verstehe ich nicht. Warum "Dienstag"? Ist mir da was entgangen? :confused:
     
  4. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Neuerungen traten bei N-JOY (soweit ich weiß) immer Dienstags in Kraft.
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    gar nichts wird kommen!
    Das Schlechteste am Norden wird auch in 20 Jahren noch so klingen, wenn auch mit neuen Jingles immer noch mit den selben nervigen Claims, Moderationen und der grottigen und einseitigen Musikauswahl!
     
  6. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    *autsch*

    Ich bin auch nicht zufrieden mit dem aktuellen Programm, aber ich hoffe doch mal sehr stark, dass es spätestens in 20 Jahren mal wieder geiler wird!



    Mich wundert ein wenig, dass hier anscheinden niemand geheime Infos rausrücken möchte. Sonst hört man doch mindestens ein "Ja, in Hamburg wird/wurde an etwas Neuem gearbeitet" oder so... Merkwürdig! :rolleyes:
     
  7. amack

    amack Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hm, da haben ja einige ähnliche Gedanken wie ich. Komisch find ich auch das seit ca. 4 Wochen schon die Morgenshow Moderatoren im Urlaub sind. Häufig gab es am Ende einer so langen Urlaubszeit dann auch eine Veränderung. Auffällig ist auch, dass die Musik am Abend, so ab 19.00 Uhr etwas anders klingt. Schaut euch mal die Playlist an, das sind Titel die man sonst nie hört. In der Tat ist das aktuelle Jingle Paket schon ziemlich ausgelutscht und richtige Highlights gibts auch nicht mehr. Also N-Joy Team: Es wird Zeit für gewaltige Veränderungen!!
     
  8. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Stimmt amack, das mit der Morningshow ist eine gute Beobachtung. Das fällt in der Tat auf und war glaube ich letztes Mal auch so beim Launch der jetzigen Jingles... Ich persönlich bin mir sehr sehr sicher, dass etwas Neues kommen wird. Fragt sich nur: Wann? Los ihr lieben N-JOYler, schreibt doch mal... ;)
     
  9. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hardeland und Kuhlage machen immer im Sommer vier oder fünf Wochen Urlaub.Also erwartet nicht viel neues vom Sender!
     
  10. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Weiß Herr Beyme was?
     
  11. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Also in meinen Ohren ist N-Joy keine Jugendwelle mehr. Sondern nur noch eine belanglose klein Mädchen popwelle geworden.
     
  12. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hi!

    Also die aktuelle (sprich Vertetung) finde ich sowieso viel besser als die Stammmannschaft... so viel dazu!

    Ich finde auch das etwas passieren sollte, ich denke mal im September wird es traditionellerweise auch geschehen.

    Interessant ist auch, dass Jochen Becker von der HP geflogen ist, er ist nun wirklich nicht mehr da (wurde ja bereits diskutiert).

    Und das N-Joy zur Zeit Verstärkung sucht sollte auch bekannt sein.

    Mein Traum wäre: Hans Chrsitian Menneger und Isa Eberle am Morgen, Jonas Frank am Vormittag und Christian Fremy im Wechsel mit Dennis Pöhring mit einer neuen (weiblichen) Stimme am Nachmittag. Kuhlage und Hardeland in den Abend oder Nacht :)


    Viele Grüße

    Der-Benno
     
  13. helm

    helm Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hab mich heute mal am Eminem-Quiz auf der N-Joy HP versucht. Bei falscher Antwort folgender Text:

    "Du bist raus. Schnapp dir deine Posse und geh lieber zum Sarah-Connor-Konzert."

    Ist das nicht die typische Glashaus-Stein-Geschichte? N-Joy spielt selbst Sarah Connor und wertet sie derart ab. :D
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    @ Der-Benno

    Schlecht nur, wenn es sich bei den Genannten mitunter um "studentische Aushilfskräfte" handelt, denen es schwer fallen dürfte, ihren Radiojob jeden Tag zu machen...vor allem morgens um 5 !
     
  15. amack

    amack Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    ... Übrigens wurde gerade am Ende der Soundfiles Music Meeting angemerkt, dass die Sendung in der nächsten Woche schon um 22.00 kommt !? Warum nur, einfach eine Verschiebung wegen eines anderen Ereignisses, allerdings lassen sie dann die Sendung eher ausfallen... weiss jemand mehr? Gibt es vielleicht doch eine Veränderung?!
     
  16. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hm, vielleicht werden die Soundfilez ja ab nächster Woche auf 2 Stunden verlängert!? Dann geht es ja vielleicht am Dienstag los... Passt eigentlich: Kuhlage und Hardeland sind ja seit dieser Woche wieder in der Morningshow... Also ich freue mich schon einmal vorsichtig. :)
     
  17. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Ähmmm..., mal hier gucken?
     
  18. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Danke Radiowaves, da haben wir es ja dann schon. :)
     
  19. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Achso: Heißt das nun, dass ich Montag mein Wecker schon um 5.30 Uhr klingeln muss, damit ich nix verpasse...?!
     
  20. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    @ mp,

    entspanne Dich! Es ändert sich nur das Abendprogramm. Habe mal eine Anfrage an N-JOY gerichtet:

    Moin,

    habe gerade von der neuen N-JOY-Abendsendung 'Der andere Abend' erfahren.
    Liest sich echt cool, was ihr da so vorhabt.

    Ändert sich ab Montag noch mehr im Programm von N-JOY, z.B. On-Air Design?
    Wäre ja auch mal wieder an der Zeit. N-JOY hört sich mit den alten Jingles
    schon ziemlich langweilig an, Zeit für was Neues!!!

    Gruß,
    Phil

    Antwort N-JOY:

    Lieber Phil,

    vielen Dank für deine Mail.

    Wir haben uns sehr über dein Lob gefreut. Wir bekommen jeden Tag sehr viele
    E-Mails. Trotzdem freuen wir uns über jede Mail. Schließlich wollen wir
    jeden Tag das beste Programm für unsere Hörer machen. Eine Änderung im
    On-Air-Design ist zur Zeit nicht geplant. Wir haben aber deine Kritik an
    die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

    Danke für deine Anregung und weiterhin viel Spaß beim Hören von N-JOY.

    Liebe Grüße

    Sven Köpke
    N-JOY HÖRERSERVICE
    N-JOY - ENJOY THE MUSIC!
     
  21. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Ich bewundere ja echt diese Typen die sich die Zeit nehmen und diese wohl auch haben, sinnlose Mails an die Radiomacher zu schreiben. Als wenn die Wünsche eines Hörers da wirklich einen auch nur einen Furz interessieren.

    Wie alt seit ihr?
     
  22. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hm, also das wäre ja echt OBERLANGWEILIG, wenn es kein neues On-Air-Design geben würde. N-JOY ist ne Jugendwelle, was bitte außer neuen Jingles soll mich denn dazu verleiten, dass ich dieses Programm einschalte...!? :-/ Langweilig finde ich das. Auch wenn der "Der andere Abend" natürlich ein netter Schritt ist.
    Vielleicht kann man ja davon ausgehen, dass natürlich kein neues On-Air-Design in Planung ist, weil es längst fertig ist... :)

    @Hamburg-Beach: Lies doch weg.
     
  23. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Nichts. Wenn du das Programm wegen der Jingles einschaltest, bist du ein Freak und gehörst damit nicht zur erwünschten Hörerschaft.
     
  24. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Freak? Nee. Ich denke, dass auch der geneigte "normale Hörer" über einen neuen audiovisuellen Impuls bei N-JOY erfreut wäre. Aber bitte jetzt hier keinen Streit. Wir werden ja dann alles zu hören bekommen.
     
  25. mP

    mP Benutzer

    AW: N-JOY - was kommt?

    Hm, was ist denn nun los? Andreas Kuhlage hört man gerade jetzt in den "Top 40". Da müssen ja echte Engpässe herrschen. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen