1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-TV Livetour Betten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mfkne, 07. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mfkne

    Mfkne Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen!

    N-TV hat seit einiger Zeit in den letzten 2, 3 Minuten vor der vollen Stunde die Livetour ins Programm genommen, bei der Livebilder aus größeren Städten gezeigt werden.
    Dabei laufen im Hintergrund verschiedene Musikbetten, die nicht schlecht klingen.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, woher die stammen (Komponist/Gruppe/...)?

    Es grüßt und dankt
    Christian
     
  2. Stinger

    Stinger Benutzer

    Auja, das würde ich auch gerne mal wissen.
    Hab die Dinger schon mitgeschnitten, klingt aber nich so gut...
    Greetz,
    Stinger
     
  3. glühbirne

    glühbirne Gesperrter Benutzer

    mich würde überhaupt mal interessieren, wer die gesamte n-tv verpackung produziert...!
     
  4. Airdoctor

    Airdoctor Benutzer

    *lach, n-tv hat sich zwar gebessert aber das was die audio und grafikdesign technisch abliefern ist ja wirklich schlimm, oder? da lob ich mir doch die amerikaner, die wissen, wie man marketing für nachrichtensender macht obwohl das natürlich ziemlich gleichförmig wirkt. aber nachrichten ordnen, strukturieren und erklären nun mal die welt. und dazu gehört eine ganz bestimmte klaviatur / orchestrierung der stilmittel. die musiken für die nbc news werden von garicomm gemacht - sind auch schöne beispiele im netz!
     
  5. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Die Live-Tour-Betten finden sich grösstenteils auf den "Cafe-Del-Mar"-Samplern wieder.
     
  6. Stinger

    Stinger Benutzer

    @Airdoctor:
    Ja, hab mir das mal angesehen, hast recht, die sind wirklich nicht schlecht!

    @dampfradio:
    Danke für den Tipp!

    Greetz,
    Stinger

    <small>[ 27-05-2003, 17:58: Beitrag editiert von Stinger ]</small>
     
  7. Mfkne

    Mfkne Gesperrter Benutzer

    Danke für den Tip mit CDM!

    Ich habe bislang folgenden Track gefunden:

    Northern Lights von Lux, auf CDM 7
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen