1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerBesteMix, 15. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    Die Pressemitteilung:
    Wie wird das wohl klingen? Marke ABY, die sich ja zuweilen auch an sowas probieren? Wohl kaum nach Bombach & Co...
     
  2. hm

    hm Benutzer

    FFH-Classic Rock Hit Highlights

    Das klingt vermutlich so grausam, wie der Titel der Sendung: "FFH-Classic Rock Hit Highlights". *Schauder*
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

    Classic-Rock wie zum Beispiel 'Boulevard of Broken Dreams'. Aha.
     
  4. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

    Wo hast Du denn die Info her? Oder vermutest Du so ähnlich wie ich?
     
  5. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

    Im Programm von FFH gibt es Trailer zu den Classic-Rocks, in denen "Boulevard of Broken Dreams" läuft.
     
  6. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

    Achso. Ich hör doch zumeist nur den hr...
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

    Du wirst mir doch nicht unterstellen wollen, FFH gehört zu haben? ;) Auf der Homepage hab ich irgendwo was davon gelesen. Wo genau, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen.
     
  8. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Der Illmann Peter?

    Habe ich mich da verlesen?
    FFH rockt? Erster Widerspruch in sich.
    Illmann als Rock-Moderator? Zweiter Widerspruch in sich.

    Ich musste mal FFH hören (im Auto meiner Freundin), und da habe ich Illmanns Peter in einer 80er Show o.ä. gehört. Klang mir arg nach Weichspüler. Und den in einer Rockshow? Na das wird mir Rock (gewesen) sein ....

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen