Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBesteMix

Benutzer
Die Pressemitteilung:
Am Sonntag wird gerockt! Peter Illmann, Ex-"Formel 1"- und HIT RADIO FFH-Moderator, spielt am Sonntag (16. Juli) beim hessischen Privatsender zwischen 18 und 22 Uhr vier Stunden lang die Lieblings-Rock-Klassiker der FFH-Hörer: Die FFH-Classic Rock Hit Highlights.

Die FFH-Hörer können sich auf www.FFH.de ihren Lieblings-Rock-Hit wünschen und auch Fragen an FFH-Musikexperten Peter Illmann stellen. Die beantwortet er am Sonntagabend in der Sendung und spielt Rock-Hits von Kiss, Queen, Bruce Springsteen, Bon Jovi, ZZ Top und vielen anderen. Auch auf der Internetseite FFH.de können sich die FFH-Hörer die besten Rock-Klassiker downloaden. Zusammen mit musicload.de bietet HIT RADIO FFH den exklusiven Sampler mit zwölf Titeln (z. B. van Halen, Uriah Heep, Foreigner) für 9,95 Euro an. Cover und Titelliste kann man sich als pdf. ausdrucken.
Wie wird das wohl klingen? Marke ABY, die sich ja zuweilen auch an sowas probieren? Wohl kaum nach Bombach & Co...
 
FFH-Classic Rock Hit Highlights

DerBesteMix schrieb:
[...] Wie wird das wohl klingen? Marke ABY, die sich ja zuweilen auch an sowas probieren? Wohl kaum nach Bombach & Co...
Das klingt vermutlich so grausam, wie der Titel der Sendung: "FFH-Classic Rock Hit Highlights". *Schauder*
 
AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

Im Programm von FFH gibt es Trailer zu den Classic-Rocks, in denen "Boulevard of Broken Dreams" läuft.
 
AW: Na, mal sehen: Auf FFH wird gerockt!

Fischer's Fritz schrieb:
Im Programm von FFH gibt es Trailer zu den Classic-Rocks, in denen "Boulevard of Broken Dreams" läuft.
Du wirst mir doch nicht unterstellen wollen, FFH gehört zu haben? ;) Auf der Homepage hab ich irgendwo was davon gelesen. Wo genau, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen.
 
Der Illmann Peter?

Habe ich mich da verlesen?
FFH rockt? Erster Widerspruch in sich.
Illmann als Rock-Moderator? Zweiter Widerspruch in sich.

Ich musste mal FFH hören (im Auto meiner Freundin), und da habe ich Illmanns Peter in einer 80er Show o.ä. gehört. Klang mir arg nach Weichspüler. Und den in einer Rockshow? Na das wird mir Rock (gewesen) sein ....

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben