1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na so was, auch ffn umgestylt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 04. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Na sowas, auch ffn umgestylt

    ohne Worte
     
  3. RADIOlight

    RADIOlight Gesperrter Benutzer

    AW: Na sowas, auch ffn umgestylt

    die nacht bei ffn ist ja noch viel besser! da wird von 2 bis 4 uhr nur gequatscht...höchstens ein musiktitel..geht aber schon seit gut einem monat so..
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Na sowas, auch ffn umgestylt

    Das ist ja die Übernahme der Neonox-Sendung ;) Nächste Nacht wieder mit Matthias Matuschik.
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Na sowas, auch ffn umgestylt

    Warum versuchen die nur immer sich gegenseitig zu unterbieten? FFN braucht doch nun wirklich keine Angst vor den "tollen Neuerungen" der Antenne zu haben. Anstatt mal komplett dagegenzusteuern wird wieder nur das selbe gemacht damit man der Konkurrenz wie ein Ei dem anderen gleicht.
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Ich persönlich finde das neue Jingle-Paket -soweit ich es gehört habe- scheusslich. Nun gut, immerhin gibt's bei ffn jetzt auch die 'Crazy Charts'. Heute drei Titel zum Thema 'Currywurst'. Auf Platz drei: Freddie Mercury mit 'The Great Pretender'. Warum Freddie Mercury? Na, wegen dem Nachnamen: MeCURRY. Auf Platz 2: 'Las Ketchup', spätenstens jetzt musste ich abschalten.
     
  7. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    "Das abwechslungsreiche Musikprogramm mit Kulthits und den besseren Hits von heute wird schon im Showopener auf eine einfache Formel gebracht: Der beste Mix für Niedersachsen!" [Gäääähhn] Ist "Der beste Mix" nicht ein alter Antenne-Spruch?

    Naja, der Spätsommer ist ja traditionell ein beliebter Zeitraum für Veränderungen im Programm. Immerhin ist die Ferienzeit nun gerade vorbei. Nora und Welle Nord warten jetzt auch mit geringfügigen Neuerungen auf.
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Der einzige Titel zur Currywurst, der mit spontan einfällt, kommt von Grölemeyer, alles andere ist ja sehr weit hergeholt. Man hätte ja eine Moderation von Adam Curry einspielen können...oder "Wir sind das Ruhrgebiet" von Wolfgang Petry.
     
  9. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Herbert war auf Platz 1.
     
  10. hm

    hm Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Das trifft es doch: STANDARD! Alles belangloser Standard, nichts besonders.
     
  11. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    habs noch nich hören können/müssen - ist auch ne neue stationvoice dabei? habe nämlich schon die tage gestaunt, als einige werbeintros für wetter und verkehr nicht mehr von ingo-albrecht gesprochen wurden... kann kaum nachvollziehen warum man von den "superhits für niedersachsen" abstand genommen hat.. war ein kurzer und unaufdringlicher claim... naja.

    glaube aber nicht, dass es eine direkte reaktion auf die antenne-veränderungen ist. denn so ein jinglepaket bedarf glaub ich einer etwas langfristigerer planung (?)

    erstaunlich finde ich allerdings die wahl des zeitpunktes für die umstellung. 12 uhr mittags.. auch mal was anderes... aber man ist ja damals auch mittags um 12 uhr auf sendung gegangen... vor fast 20 jahren..
     
  12. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Welche Strategie steckt eigentlich dahinter, das Sounddesign um 12 Uhr mittags, also nicht nur mitten am Tag, sondern auch mitten in einer Sendung, zu wechseln?
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Soweit ich das mitbekommen habe (so lang hör ich da nun auch wieder nicht rein) wird so einiges von einer neuen Stimme (neue Station-Voice ?) gesprochen, der Newsopener wie bisher vom Albrecht.
    Die Nachrichten haben auch noch wie das Wetter dieselbe Verpackung wie bisher, etwas konfus...
     
  14. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    ja hab ich auch bemerkt zur vollen stunde... aber was mir so aufgefallen ist, dass der neue superduperclaim *räusper* zumindest nur sehr behutsam kommuniziert wird.. hab ihneigentlich nur zur vollen stunde gehört um genau zu sein..
     
  15. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Jup - der gute Mann ist der Stefan Mitrenga (früher Mod bei Antenne Bayern und diversen anderen). Spricht ab sofort bei FFN alle Wetter- und Verkehrssponsorings.
     
  16. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Wird dann wohl der sein ;)
     
  17. Schulze

    Schulze Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Da hat FFN wohl mal köstlich bei den Kollegen in Hamburg vom Rödingsmarkt abgeguckt, wobei die das ganze extremer mit den Crazy Charts fahren, da sind teilweise Titel bei da wird einem Schwindlig und nicht nur 3 sondern 25.
    Aber 3 sind genau richtig für FFN man könnte ja die Hörer verschrecken.

    Lg dennis
     
  18. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    grade mal beim rumsurfen gefunden: ein vortrag aus dem ffn-hause über den verstärkten regionalbezug des senders und ein bisschen übers selbstverständnis... interessante aussage: ffn sieht sich selbst als sender ohne konkreten claim:
    zusammenfassung des vortrags: hier

    PDF mit den Kernthesen: da
     
  19. HerrLehmann

    HerrLehmann Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Hattest Du nicht abgeschalten?
     
  20. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    ""Der beste Mix" nicht ein alter Antenne-Spruch? "

    Hit-Radio Antenne - Der beste Mix.
    Hit-Radio Antenne - Der beste Fifty-Fiftymix
    Hit-Radio Antenne - Abwechslung³ - Mit dem besten Mix aus 80ern, 90ern & mehr neuen Hits.
    Hit-Radio Antenne - Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix.
     
  21. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Die "Hitradios" werden immer mieser, hoffe immer noch auf ein "Aufwachen" der Radiomacher, außer ein paar Lichtstreifen siehts eher dunkel am Radiohimmel aus :(
     
  22. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt

    Wieso aufwachen. Bislang geht deren Konzept doch voll auf.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen