Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Naja ... zählt eine einzelne Person auch als Team ? ;rolleyes: Möglicherweise kommt noch jemand auf die Idee Jan Hahn anzurufen ... jetzt muß bloß noch ein Anderer die grauenhaften Kindergelächter-Jingles aus der Grabbelkiste kramen, und wir haben das knapp unter Null liegende Niveau aus dem letzten Jahr im Handstreich unterboten ...

Energy Berlin - Ein Sender kriegt die Kurve nicht.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Dandyshore schrieb:
Das aktuelle Team der Sendung sieht übrigens offenbar nur noch so aus.

Netter Link. Offensichtlich verdient der Sender sein Geld mit nervender Popup-Werbung auf der Homepage.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Das ist nicht unwahrscheinlich das Alex zu Energy geht. BCI wird auch dort nicht einreiten, da Burns & Co den Laden schon gegriffen haben und Alex und Rik DeLisle sind alte Bekannte
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Wer moderiert denn nun zur Zeit "Morning Live"?
Und wie wird Energy sich über die Zeit retten? Kommt wieder "Michel" aus dem Abend in den Morgen (wie Ende 2004)?
Vor allem: hat Berlins Zeitungswelt noch gar nicht bissig reagiert auf den stillen Abgang nach dem lauten Start?
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Aber Energy wird es doch nicht wagen, eine Frau ganz und gar alleine die Morgenshow machen zu lassen...?!?
Und Maloney kann sich doch wieder vermehrt um seine "Maloney Consulting" kümmern...allerdings würde ich es an seiner Stelle vermeiden, "Energy Berlin" als Referenz anzugeben. ;) ;)
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Maloney Consulting schrieb:
Ich verhelfe Radiosendern durch gezielte Hörergenerierung und Maximierung der Erlöse aus den verschiedenen Werbeformen ihrer Kunden zu höheren Gewinnen.
Das scheint man bei Energy jedenfalls nicht so zu sehen.

Im übrigen würde mich interessieren, wie Maloney Hörer "generiert". Hat er einen Nebenjob als Samenspender?
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Was geht denn jetzt zur Zeit bei "Morning Live" in Berlin?
Die dritte Woche ohne Maloney? Machts Nadine weiter alleine? Und was ist eigentlich aus "Superschulze" geworden?
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Dandyshore schrieb:
Was geht denn jetzt zur Zeit bei "Morning Live" in Berlin?
Die dritte Woche ohne Maloney? Machts Nadine weiter alleine? Und was ist eigentlich aus "Superschulze" geworden?

Nadine hat auch heute wieder alleine die Sendung moderiert. Anscheinend will Energy Berlin nicht teures Geld für einen zweiten Moderator ausgeben...
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Ach, gibt es schon einen Nachfolger für Maloney? Wow...das klingt ja alles sehr
geplant!
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Also lieber Papa Paul, schon in diesem Thread haben mich die "Ich bin Insider, aber ich sag nix"-Bemerkungen verwundert. Entweder du drückst dich klar aus, sagst, was du weißt oder gibst deine Vermutungen preis. Alles andere bringt uns jedenfalls nicht gerade weiter...
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Coldplay schrieb:
Also lieber Papa Paul, schon in diesem Thread haben mich die "Ich bin Insider, aber ich sag nix"-Bemerkungen verwundert. Entweder du drückst dich klar aus, sagst, was du weißt oder gibst deine Vermutungen preis. Alles andere bringt uns jedenfalls nicht gerade weiter...

Sorry Coldplay,
ich bin kein Insider un weiß überhaupt nichts!
Bin ganz einfacher Hörer von Energy 103,4. Stop, Energy Berlin wollte ich sagen.

Grüße, pp
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Berlinerradio schrieb:
Nadine hat auch heute wieder alleine die Sendung moderiert. Anscheinend will Energy Berlin nicht teures Geld für einen zweiten Moderator ausgeben...
...sondern lieber LowBudget mit der Volontärin in der Primetime? Das wäre doch wohl etwas gewagt.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Berlinerradio schrieb:
Nadine hat auch heute wieder alleine die Sendung moderiert. Anscheinend will Energy Berlin nicht teures Geld für einen zweiten Moderator ausgeben...
Wenn man nachmittags NRJ Berlin hört, bekommt man eh mehr Jingles, Promos und Werbung um die Ohren gehaun, als dass moderiert wird. Wäre nur konsequent, auch morgens so ein Programm zu fahren.

Wie soll man auch sonst die ganzen nervigen Hörer loswerden? :p

NRJ Berlin sollte sich mal an NRJ München orientieren. Deren Programm ist sicher auch nicht perfekt, aber um einiges besser als das aus Berlin.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Seit dem Weggang von Stefan Rupp gehts eigentlich Berg ab. Etwas später gingen Alex und Jasmin zu PSR, verließen Thomas Engelke, Mallorca Joe, und Crazy Daisy (Anastasia) den Sender. Auch mit Jan Hahn kam keine Trentwende und schließlich suchten Rob Green und Shimoniäk live (Rob Szymoniak) das Weite. Und nun wurden irgendwelche Volontäre und Ex-Stau-Piloten geholt, um ein marodes Programm wieder nach vorne zu bringen. Immerhin hat man die nervigen Tiefpunkt-Kiecher-Trailer aus dem Programm genommen. Aber das wars dann auch schon. Null Information und Null hörerbindende Elemente. Wie soll man mit dieser Strategie Hörer binden - geschweige denn dazu gewinnen? :wall:
Mit Nick Maloney und einer absolut nervigen Morningshow? Im Traum nicht. :rolleyes:

Es hilft nichts, nur die Morningshow neu zu besetzten. Man muss einen wirklichen Neuanfang machen. Und damit meine ich nicht nur neue Moderatoren, sondern viel mehr ein anspruchsvolles Konzept mit echten Personalitys. ;)

Berlin ist so vielfältig. Das sollte sich ein Radio zu Nutze machen.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Weiterhin nichts neues bei Energy Berlin?
Da hat man sich vor genau einem Jahr auf den großen Relaunch gefreut und steht heute noch immer an derselben Stelle: vor einem Haufen voller Scherben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben