Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

@ Papa Paul > Das hab ich bis vor etwa vier Wochen auch noch getan .. *grins*
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Was soll da schon passieren? Maloney wandert wieder zu RTL, Rob Green ist schon längst weg, Jan Hahn grinst jetzt morgens in die Sat1-Kamera, Rupp ist mit Gieser bei radioeins... was ist eigentlich aus dem Muschebubu geworden?
Egal, die liebe Carola kann jedenfalls niemanden mehr aus dem Hut zaubern. Es sei denn, ein weißes Kaninchen soll die Morgensendung übernehmen...
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Heute der "Relaunch" der Morningshow. Und mir fehlen echt die Worte. Die News kommen ab sofort wieder um viertel nach. Danach läuft 25 Minuten lang Musik nonstop. Kein Inhalt mehr vorhanden! Schließlich ist das jetzt laut Energy Berlin die "mehr Musik Morningshow". Übrigens: Nadine Kallenbach haben sie anscheinend auch rausgeworfen, es moderierte heute Söhnlein B.

Spürt ihr schon den Morning Live "Effekt"...?
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

traumhaft... das nenne ich mal nen Flop!
So einen Relaunch (wobei das eigentlich das falsche Wort ist) nach nur nem guten halben Jahr. Da hat man in Berlin mal wieder viel Rauch gemacht um eine angeblich doch ach so tolle Morningshow, die eigentlich nix wirkliches war und jetzt macht man eine "mehr Musik Morningshow" - vielleicht mehr Musik weil bei weniger bräuchte man ja auch fähige Moderatoren... - z.B. die, welche man kurz zuvor rausgeworfen hat?
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Der jetzige Zustand ist garantiert (mal wieder) nur eine Zwischenlösung bis es wieder RICHTIG losgeht - vor ziemlich genau einem Jahr war es ja ähnlich bevor im Januar "Morning Live" an den Start ging. Da hat man das Programm ja auch systematisch heruntergefahren um dann mit Pauken und Trompeten neu starten zu können, auch wenn es ja nun wohl nicht mehr als ein Reinfall war.
Bezeichnend ist übrigens das aktuelle Programmschema auf der Homepage:
http://www.energy.de/berlin/inside/programm/index.html
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Ist das peinlich: Neue Show von 10 -14 Uhr "DJ at Work". Hits werden nonstop gemixt. Carola Jung braucht eigentlich nur noch Verkehr und Wetter aufzeichnen...
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Carola wird nix mehr erschüttern können - in ihren jetzt mehr als sechs Jahren Energy Berlin hat die schon so viel Mist erlebt und mitmachen dürfen/müssen, dass sie auch das übersteht. Egal wer kommt und geht, sie darf und wird bleiben.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Da bin ich wirklich froh, dass die Carola durchhält. Und jetzt schalte ich den Ironie-Modus an mir selbst wieder aus. Energy disqualifiziert sich komplett selbst. Ein Reinfall nach dem anderen. Was will man erwarten. An Carolas Stelle würde ich mir die "hart erarbieteten" Titel alle von der Visitenkarte streichen lassen. Ist ja peinlich.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

kleiner"RADIO"tige schrieb:
nadinchen macht nicht nur heute den nachmittag - die hat den platz von ingo laut hp uebernommen und der darf erst 19 uhr on air gehen .. na wenn das mal so ankommt wie energy sich das denkt ...

so, jetzt geht also auch bei Energy Berlin der Nachmittag bis 19 Uhr. Es wird scheinbar knallhart am Personal gespart. Nonstop Musik am Morgen, nonstop Musik den ganzen Vormittag/Mittag über. Jetzt kann man natürlich verstehen, warum Nick Maloney nicht mehr ins Konzept passte. Ich Wünsche diesen Sender für soviel Inhaltslosigkeit nur eines: Hörerverluste, Hörerverluste und noch mal Hörerverluste....
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Was erwartest Du, wenn die Federführung des Ganzen 'ner Wetteransagerin vom Privatfernsehen übertragen wird... :rolleyes:
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Vielleicht braucht die Dame das hier:

"Personality Radio lokalisiert, thematisiert und formt vorhandenes Skillpotenzial beim Moderator. Von den Basics ausgehend wird der Moderator nunmehr gecoached und damit weiter sensibilisiert für Problemstellungen und deren ad hoc-Lösung on air, mögliche Fallen im Umgang mit Hörern und die Durchführung einer detaillierten Selbstanalyse. Hierbei behandeln wir im großen Umfang die Teilbereiche Idiolektik, Transfer von Befindlichkeiten und Anmutung sowie Plot-Strukturierung (Tease, Story, Aufruf, Payoff)."
 
AW: An Denyo

Denyo schrieb:
Was erwartest Du, wenn die Federführung des Ganzen 'ner Wetteransagerin vom Privatfernsehen übertragen wird... :rolleyes:
Lieber Denyo,

wenn ich Deine Beiträge hier lese, dann bekomme ich immer den Eindruck, dass Du irgendwas gegen Carola Jung hast!?!
Du weißst doch: Hass, Neid und Mißgunst sind sehr schlechte Eigenschaften???
Lieber Gruß von Papa Paul
love.gif
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Berlinerradio schrieb:
so, jetzt geht also auch bei Energy Berlin der Nachmittag bis 19 Uhr. Es wird scheinbar knallhart am Personal gespart. Nonstop Musik am Morgen, nonstop Musik den ganzen Vormittag/Mittag über. Jetzt kann man natürlich verstehen, warum Nick Maloney nicht mehr ins Konzept passte. Ich Wünsche diesen Sender für soviel Inhaltslosigkeit nur eines: Hörerverluste, Hörerverluste und noch mal Hörerverluste....

Ist doch egal ob Frau Kallenbach bis 19 Uhr on air ist oder dieser Ingo schon um 18 Uhr im Studio steht.

In Berlin ist Morning Live wohl wirklich gescheitert, was allerdings nicht für alle Stationen gelten muss! Diese 25 Minuten Musik nonstop gabs nicht mal bei Karina.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Lieber Papa Paul,

wenn meine sarkastisch- zynischen Bemerkungen diesen Eindruck bei Dir erweckten, so ist daß sicherlich eine Sache der Interpretation und ich gebe gern zu, daß ich absichtlich diese Interpretationsmöglichkeit lasse. Andererseits trifft Hass, Neid und / oder Mißgunst den Nagel nicht wirklich auf den Kopf. Genau genommen ist mir das Schicksal oder die Karriere der Dame egal.
Das Einzige, was ich ihr direkt vorwerfe ist absolute Inkompetenz gekoppelt mit totaler Ahnungslosigkeit, was den aktuellen Erdrutsch in Sachen Qualität plausibel erklärt. Niemand, der ernsthaft anstrebt einen guten Job zu machen, würde diese unterirdisch schlechte Konzeptlosigkeit in die Frequenzmodulation geben.

Dein Denyo
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Nur noch mal zum Verständnis:
-> "Morning Live" wird vom bisherigen "Movie-Man" namens "Söhnlein B." moderiert und rühmt sich nun damit, eine "Mehr Musik am Morgen Show" zu sein ?
-> Die Vormittagsschiene nennt sich nun "DJ´s@Work" und besteht aus einem vierstündigen Mix, den man für gewöhnlich an einem Samstag abend erwartet, unterbrochen nur vom Serviceblock von Chefmoderatorin Carola Jung?
-> Der Nachmittag wird nun vom bisherigen Sidekick (Volo?) der MoShow gemacht, der (hier: die) "immer die meisten neuen Hits" versprechen darf?
-> Der Abend dauert nur noch drei Stunden und wird von Ingo Wohlfeil moderiert, ab 22 Uhr dann Hit Music Only?
-> Der bisherige Abend-Kaspar Michel darf nun nur noch fünf Stunden am Wochenende ran?
Da hat sich Energy Berlin ja wirklich was einfallen lassen.
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Jetzt muss Energy Berlin nur noch die Tiefpunkt-Kicher-Trailer wieder aus der Versenkung hervorholen (ansatzweise scheint mir dies schon geschehen) und alles ist wieder beim Alten (wie im letzten Jahr um diese Zeit) ;)

Wie man so ein wirklich inhaltloses und konzeptionell mieses Programm fahren kann, ist mir ein Rätsel. Und dies dazu noch in Berlin, wo die Konkurenz Hörer mit Kusshand abnimmt... :wall:

Gute Nacht Energy Berlin
 
AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

Dandyshore schrieb:
Nur noch mal zum Verständnis:
-> "Morning Live" wird vom bisherigen "Movie-Man" namens "Söhnlein B." moderiert und rühmt sich nun damit, eine "Mehr Musik am Morgen Show" zu sein ?
-> Die Vormittagsschiene nennt sich nun "DJ´s@Work" und besteht aus einem vierstündigen Mix, den man für gewöhnlich an einem Samstag abend erwartet, unterbrochen nur vom Serviceblock von Chefmoderatorin Carola Jung?
-> Der Nachmittag wird nun vom bisherigen Sidekick (Volo?) der MoShow gemacht, der (hier: die) "immer die meisten neuen Hits" versprechen darf?
-> Der Abend dauert nur noch drei Stunden und wird von Ingo Wohlfeil moderiert, ab 22 Uhr dann Hit Music Only?
-> Der bisherige Abend-Kaspar Michel darf nun nur noch fünf Stunden am Wochenende ran?
Da hat sich Energy Berlin ja wirklich was einfallen lassen.

Der Sidekick hört aber dennoch gut an!

Eigentlich kann man sagen dass schon ein neuer Kicher-Trailer on air ist, bei dem Leute aus der Fußgängerzone den Claim "Hit music only" ständig aufsagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben